Hilfe, HP1050 Drucker funktioniert durch Software nicht mehr?

1 Antwort

alles vom Drucker deinstallieren

danach WIN10 Software/Treiber neu installieren, der Drucker darf dabei nicht angeschlossen sein

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Deskjet-1050-All-in-One-Printer-series---J4/4027462/model/4027464

Danke für die Antwort. Der Drucker war bei dem Versuch die Software zu installieren natürlich angeschlossen da ich das nicht wusste. Deinstalliert habe ich vorher auch nicht. Werde es dann nochmals so ausprobieren.

0

HP Officejet 6500 (Drucker) unter Mac OS X 10.7.1.?

Haaaaallo ihr Lieben - ich habe nun endlich einen neuen Drucker, wie bereits erwähnt einen HP, der auch über ein Netzwerk, also ohne Kabel, betrieben werden kann. Die beigelegte Software für Mac funktioniert allerdings nur bis zur Version 10.6. Habe also mal gegoogelt und auf der Homepage von HP Software bzw. Anleitungen gefunden, wie es dennoch funktionieren müsste. Sagen wir mal so: tut es aber trotzdem nicht. Als ich den Drucker mit USB-Kabel angeschlossen habe, öffnete sich ein Fenster der Softwareaktualisierung, welches den Treiber heruntergeladen hat. Gut. Anschließend wollte ich in den Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen, woraufhin noch einmal Software runtergeladen werden sollte. Das hat dann nicht funktioniert, und den zuvor heruntergeladenen Treiber konnte das gute Gerät nicht finden. Was nun?

...zur Frage

Drucker druckt streifig. Was ist das Problem?

Die Patrone ist ganz neu. Ist ein normaler HP-Drucker (kein Laser), 2 Jahre alt. Mit integriertem Kopierer und Fax.

...zur Frage

HP Drucker mit Windows 10 ohne wireless -Tintenstandanzeige?

...zur Frage

Läuft die auch unter Windows 10?

https://www.amazon.de/KFA2-GeForce-Gaming-Grafikkarte-GDDR5-schwarz/dp/B01M68GIWO/ref=pd_cp_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=570N336WSD2Y7RVQ3986 bei der graka steht bei unterstützte Software Windows 8.1 . Funktioniert die dann auch unter Windows 10?

...zur Frage

Druckhelligkeit am Laptop einstellen?

ich wollte wissen ob es möglich an einem Laptop (windows) möglich ist die druckhelligkeit einzustellen? man kann ja auch wenn man etwas kopiert die helligkeit verändern.

DRUCKER: HP OFFICEJET PRO 8620

...zur Frage

Wie kann ich "alte" Software die nicht funktioniert deinstallieren?

Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert die Software von meinem HP 1050 Drucker nicht mehr. Da es nicht funktioniert die passende Software für den HP Drucker zu installieren wollte ich erst einmal die "alte" Software deinstallieren. Aber das funktioniert auch nicht ich bekomme immer den Hinweis dass diese Software nur für die bestimmten Windows Programme geeignet sind. Warum lässt sich die alte Software nicht deinstallieren? Welche Möglichkeiten habe ich noch um das Problem in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?