Hilfe Horrorfilm Nacht gehen?

2 Antworten

Da solltest du mal auf die Horrornacht verzichten und dich eurem Gast widmen.

Ich mag ihn nicht sehr und es ist für mich wegen paar Dingen extrem wichtig dort hinzugehen

0

Du kannst doch einfach nächstes Mal gehen.

Es gibt paar Dinge die das ganze sehr wichtig machen...

0

HILFE! Kann mir jemand das Ende von dem Horrorfilm Honeymoon erklären. Ich verstehe nicht was bae in ihrem Körper hat und das Ende wo gehen die zwei Frauen hin?

Horrorfilm

...zur Frage

Wie kann ich meine eltern übereden das ich in den urlaub darf?

also es ist so in den pfingstferien geht meine familie übers Wochenende zu freunden doch dieses jahr hat mein Kumpel mich gefragt ob ich mit ihm in urlaub gehen will aber in der zeit würden wir zu den freunden gehen doch och will lieber in in den Urlaub wie kann ich meine eltern überreden das ich mit meinem Kumpel in den urlaub will

wie kann ich meine eltern überreden mit ihm in den urlaub zu gehen

...zur Frage

wie kann ich meine Eltern überreden mir mehr zu erlauben und zu vertrauen?

Hallo! Ich habe mit meinen Freunden geplant nächstes Wochendmde etwas zu unternehmen. Wir zelten eine nacht lang, und das ganz in der nähe meines Hauses. Nun wollen meine Eltern es mir verbieten! Ich bin 14 Jahre alt und relativ eigenständig und zuverlässig. Und es wird nichts schlimmes passieren, es gibt keinerlei Gefahr für mich! Es wird keinen Alkohol geben,meine Eltern kennen die meisten und sie sind alle in meinem Alter. Ich kann ihre Sorgen nicht verstehen. Habt ihr einen Tipp für mich, sie doch noch zu überreden? Oder vllt einen Kompromiss zu finden? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wie kann man Eltern überreden Kontakt zu erlauben?

Hi.

Die Eltern meiner Cousine mögen mich nicht, da wir vor etwas längerer Zeit Stress mit einer anderen "Freundin" hatten, das haben wir aber mittlerweile geklärt. Wir hatten länger keinen Kontakt mehr, haben aber über alles geredet und sind jetzt wieder befreundet. Allerdings wollen ihre Eltern immer noch nicht, das wir uns treffen, weswegen wir das bis jetzt heimlich machen.
Wie könnten wir ihre Eltern dazu bringen, den Kontakt zu erlauben?

Vielen Dank im Voraus! :^)

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter dazu überreden das ich in Jogginghose zur Schule gehen kann?

Ich (m//13) möchte unbedingt in einer schwarzen Jako-Jogginghose aus dem Haus gehen dürfen (vor allem in der Schule ) da es bei uns in der Schule cool ist und halt einfach bequem ist. Meine Mutter will mir das aber leider nicht erlauben, wofür ich gar kein verachtändnis habe, und jetzt suche ich einen Weg meine Mutter zu überreden mir das zu erlauben.

...zur Frage

hotpants in die schule?

meine mutter will es mir nicht erlauben!!!!! Könnt ihr das verstehen? wie kann ich sie überreden? ich darf nicht mal mit ner leginns drunter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?