hilfe hohe stirn!

4 Antworten

Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, viele Menschen haben eine hohe Stirn. Sei einfach selbstbewusst und trage ruhig einen Pferdeschwanz. Wenn man mit seinen "Makeln" selbst zurecht kommt, bemerken andere das auch nicht so sehr. Einen kleinen Tipp habe ich trotzdem für dich: Du kannst mit dunklerem Puder deine Stirnpartie entlang der Schläfen konturieren. Das schmälert die Stirn optisch und verkürzt sie. Bei YouTube findest du sicher Videos zum Thema "Konturieren", dann kannst du dir erst einmal anschauen, wie man das macht.

danke für deine hilfreiche Antwort , sie war echt die beste die ich gelesen habe. Ich werde den Tipp aufjedenfall ausprobieren , vielen Dank!

1

Ja, steh dazu und mach dir weniger Gedanken darüber. Für den Betrachter sieht das immer 10mal schlimmer aus, als es wirklich ist!

Haare länger wachsen lassen.

irgentwelche tipps?

Geh zu einem plastisch- und ästhetischen Chirurgen.

Was möchtest Du wissen?