Hilfe! Hohe Rechnung vom Handyvertrag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du im Vertrag drinstehst, wirst du die Sachen bezahlen müssen, aber du kannst zur Polizei gehen und dir deinen Internetstick und das Handy wieder zurückholen!

MfG CarolaA.

Danke für die schnelle antwort.

Das ich das selber zahlen muss ist mir bewusst, mich interessiert es nur ob es eine möglickeit gibt ihn dafür anzuzeigen. Wegen bereicherung oder so in der art.

Mfg

1
@xXoOsabOoXx92

Das weiß ich nicht, aber da würde ich, wenn ich du wäre, einfach mal zu einer Polizei hingehen und da mal nachfragen!

Und hol dir das Zeug zurück, nicht dass du Unmengen an Schulden hast! Und vielleicht schaust du mit ihm einen Deal auszumachen, damit du nicht alleine die Schulden abbezahlen musst.

0

Lass dir Karte sperren, beim Anbieter.

Was möchtest Du wissen?