Hilfe! Hochzeits-Brownie-Glasur verkackt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder so lassen und dir irgendeine witzige Geschichte dazu einfallen lassen, welche du beim Servieren zum besten gibst um daraus einen Witz zu machen oder ein Erlebnis mit dem Brautpaar in Verbindung bringst (vielleicht haben sie dir auch schon mal was komisches serviert?) oder
Eine Tankstelle suchen welche auch ein paar Zutaten führt um das zu verschönern - leider sehe ich dein Bild nicht :)

EmEmEmEm 30.07.2016, 22:36

Ich habe jetzt mit Zuckerschrift lustige Sprüche darauf geschrieben. :) Vielen Dank 😘

0
Shilja 31.07.2016, 22:04

Und wie kam es an? :)

0

zur Not nähste Tanke ansteuern weiße Schokolade kaufen  schmelzen und drüberziehen.

LG sikas

Ich kann das Photo nicht sehen.

Aber gelbe Glasur ist OK. Mach mit Zucker und Sahne einen relativ festen Karamell und mach damit einen dünnen Überzug auf dem Orangen-Guss.

Das wird großartig schmecken!

Hast du noch ein Glas nutella oder ähnliches?

Was möchtest Du wissen?