HILFE! HOCHZEIT! SÜßE IDEE FÜR DIE BEGRÜßUNG?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn ihr alles so durchgeknallt seid, wie du hier sagst, dann dürfte es ja kein Problem sein, dass zumindest einer der 40 Leute eine kreative Idee hat! :D

Was hat denn das Brautpaar für Hobbies/spezielle Angewohnheiten? Wo geht die Hochzeitsreise hin? Gibt es irgendwelche Running Gags in der Familie? Davon ausgehend könnte man eine Idee entwickeln...

um welche Tageszeit. Meine Idee wäre, einen ganzen Kindergarten in der Nähe heranholen und alle Kinder singen im Chor "Ihr Kinderlein kommet...." (natürlich nur möglich, wenn die Kindergärtnerin, welche euch gar nicht bekannt sein muss, spontan zustimmt und die Idee toll findet. und wenns ohne Bürokratie der Gemeinde usw geht) So ein Chörlein halbverrückter und aufgestellter Kinder, das wärs doch, nicht wahr?

Bellaxo 11.06.2014, 15:07

Das ist leiiiideeer nicht so passend. Süße Idee aber wir sind da doch eher die absolut durchgeknallten..

0

wie kommst du demnn auf über 160€ für die helium ballons? kauf das helium doch einfach und befüll die ballons selbst. das sollte bei ca.40 stück nicht so extrem teuer werden.

ansonsten fällt mir nur as übliche ein, reis/ blütenblätter werfen, seifenblasen.... oder irgendwelche spielchen, gibt ja zB das wo das brautpaar ein herz aus einem bettlaken schneiden muss und er sie durchträgt, erst dann dürfen sie weiter laufen...

Bellaxo 11.06.2014, 15:33

40-60 Stück .. 130 € ;)

Haben überall angerufen.

0
jaliya22 11.06.2014, 21:36
@Bellaxo

vllt im internet bestellen? amazon oder so hat bestimmt auch gute angebote.

0
Bellaxo 11.06.2014, 15:34

und die anderen Sachen, sind halt leider normale, langweilige Dinge. Es handelt sich bei der Hochzeit um 2 Frauen ... da möchten wir etwas ausgefallenes. Danke trotzdem :)

0

Jeder bekommt Seifenblasen und auf Kommando blasen alle, ist preislich ok und schaut super aus.

Bellaxo 11.06.2014, 15:04

dann sind wir beim gleichen Preis :P

0
Angus1982 11.06.2014, 15:15
@Bellaxo

Also bei uns bekommst du eine Packung Seifenbalsen für 0,50 Euro. Das würde bei 40 Gästen also 20 Euro kosten. Weiß nicht, wie du da auf 160 Euro kommst.

Auch das Luftballon-Aufblasen kostet nicht annähernd so viel wie von dir veranschlagt. Ihr braucht doch nur die Ballons (gibt es Herzen in der Jumbo-Packung schon ab 10 Euro) und das Gas (kann man sich auch für 15 Euro ne Flasche ausleihen). Unten noch ne nette, selbnst egbastelte Karte ran und fertig ist.

0

Taubenzüchter Fragen wegen weise Tauben

Bellaxo 11.06.2014, 15:07

Zu Mainstream.. danke dir trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?