Hilfe! Hiv Symptome? Angst, Vorhautbändchen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du geblutete hast ist das Risiko für die Dame wesentich höher als für dich. Noch dazu müsste sie selber HIV haben.

Hinzu kommt, dass HIV Symptome nie so früh auftreten und was du hattest waren auch keine Symptome.

Bei deiner Sache würde ich mir eher über andere Geschlechtskrankheiten wie Syphilis oder Chlamydien mehr Gedanken machen als über HIV.

Du kannst dich aber ruhig mal testen lassen beim Gesundheitsamt. Ist dort kostenlos und anonym.

Wegen dem gerissenen Bändchen würde ich zum abklären ruhig auch mal zum Urologen gehen, nicht dass sich das ganze noch entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer HIV Infektion KANN es eine frühe Krankheitsphase (ca. 1 - 4 Wochen nach Ansteckung) geben, welche unterschiedliche Symptome haben KANN (ähnliche einer Grippe oder Pfeifferschem Drüsenfieber).

Eine andere Möglichkeit ist, dass deine Symptome psychomatischer Natur sind; basierend auf der Angst sich mit HIV angesteckt zu haben.

Die Lösung ist in beiden Fällen gleich: Zum Arzt gehen und eine HIV Test machen (RT-PCR-Test).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV macht sich niemals über Symptome bemerkbar. Es gibt keine Symptome an denen man einen HIV Verdacht fest machen kann. Man kann es nur über eine Blutuntersuchung feststellen oder nach vielen Jahren wenn aus HIV AIDS geworden ist. Übrigens : Kondome schützen vor sowas ! Ein Mann sollte immer welche in der Hosentasche haben. Das ist die beste Lebensversicherung und spart einem unruhige Nächte und zitternde Hände etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze das die Symptome eher auf ne ausgewachsene Erkältung schließen lassen - war ja schließlich kalt *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um mit hiv angesteckt zu werden muss der andere auch hiv positiv sein. das ist ein virus. denke du solltest zum arzt weil die symptome eher darauf hindeuten, dass dein vorhautbändchen "repariert" werden sollte. vllt kleine entzündung jetzt dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damnhecangetit
03.09.2014, 05:53

Danke machst mir wenigstens ein wenig mut , werde aufjedenfall zum arzt gehen :) wegen meinem vorhautbändchen war ich schon, die Freundin meinte sie habe sich schonmal negativ testen lassen, jedoch trau ich dem braten nicht natürlich steckt schon ne grosse angst in mir;/

0

Du kannst hiv auch bekommen wenn dein vorhautbändchen noch intakt ist. Und das auch nur wen deine partnerin HIV-positiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?