HILFE HITZE!

10 Antworten

Kühlschrank auf machen ^^. Ne spaß! Mach doch mal alle Fenster auf dan kommt ein bisschen Luft rein und evtl. ensteht ein Luftzug. Aber mehr kannst du dann auch nicht machen damit es im Haus kälter wird.

Nasses Bettuch vor Fenster oder Balkontür hängen. Mal die Gardinen waschen und feucht aufhängen hilft auch :-)

Ansonsten: Kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen....

Füße in einem kühlen Eimer Wasser und ein kaltes nasses Handtuch um den Nacken (ab und zu auffrischen) und bewegungslos das Ende der Hitzewelle abwarten.^^

laptop lüfter dreht nur nooch auf 100% was tun?

ich hatte ein hitzeproblem mit meinem laptop acer aspire 8730 da ich einen neuen cpu verbau habe ich habe das gelbe kabel durchgeschnitten vom laptop lüfter dan lief der lüfter nur noch auf 100% so jetzt habe ich die kabel wieder zusammen geflickt und er läuft immer noch auf 100% ist jetzt die lüftersteuerung kaputt oder was mache ich falsch? und ja die kabel haben kontakt ..

...zur Frage

Was kann man gegen Hitze im Auto machen? Ohne Klimaanlage?

Mein Auto hat keine Klimaanlage und stand den ganzen Tag in der Sonne bei 32 Grad! Wenn ich mich da reinsetze spare ich mir die Sauna und komme völlig durchnässt zuhause an :(

Kennt ihr Möglichkeiten, wie man die Hitze ohne Klimaanlage schnell aus dem Auto kriegt? Oder kann man vielleicht tagsüber schon irgendetwas machen, damit sich die Hitze erst gar nicht anstaut??

...zur Frage

iPhone und Ladekabel werden beim aufladen schnell heiß

Mein iPhone und das Ladekabel werden nach vielleicht 20 Minuten aufladen extrem heiß. Liegt das vielleicht an der Hitze ? Können die so kaputt gehen?

...zur Frage

Wann wirds eigentlich wieder kälter?

ich kann die hitze nicht mehr ab ...

...zur Frage

Kriegt man direkt spliss wenn man sich einmal locken gemacht hat (mit Hitze)?

...zur Frage

Hilfe Hitze Dachgeschoss?

Ich habe ein 19 Quadratmeter Zimmer im Dachgeschoss und es wird vor allem abends heiß wie sau . Ich bin Student und kann mir daher keine Klimaanlage oder sonstiges leisten . Ich habe den ganzen Tag die Fenster zu und die Rolläden und trotzdem zeigte das Thermometer auch 12:00 Uhr nachts noch 33 Grad . Ich bin normalerweise echt nicht zimperlich ( bin Araberin also Hitze eigentlich gewöhnt ) aber die schwüle ist nicht mehr auszuhalten . Ich schwitze wie sau . Was kann ich nur machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?