Hilfe Hirnhautentzündung ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich nehme an, dass jemand, der Medizin studiert hat, dir nach einer Untersuchung sagen könnte, was du hast. Kurz gesagt: Geh zum Arzt.

Man munkelt es gebe so Menschen die sich "Arzt" nennen, zu denen kann man gehen wenn man gesundheitliche Probleme hat.Aber das ist ganz bestimmt nur eine Verschwörungstheorie...

Habe ich auch schon irgendwo mal gehört, aber ob da was dran ist? :-)

0
@PatrickLassan

Ganz bestimmt nicht, das ist lediglich ein Gerücht das von verrückten Wirrköpfen wie mir verbreitet wird.

0

Ich hoffe dass du bereits beim Arzt oder in der Notaufnahme warst mit deinem Problem und hier nur fragst um dich ein wenig zu beruhigen.

Hier gibts aber nichts zu beruhigen, leg dich ins Bett und erhohle dich. Wenn du erbrichst und DUrchfall hast dann trinke viel Wasser!

Bitte stell hier keine Gesundheitlichen Fragen weil eine Ferndiagnose ungenau und oft falsch ist. Am besten zum Arzt gehen.

Es wäre ratsam einen Arzt aufzusuchen

Hmm ja danke ich dachte das evtl. Jemand wüsste was es sein könnte
Sry wollte nur hoffen das jemand ne schnelle beruhigende Antwort hat..

Mir hat mal jemand von so leuten erzählt im weissen kittel ich glaube sie heissen arzt oder so

Was möchtest Du wissen?