Hilfe hilfe...laptop stürzt ab - wegen akku=?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der akku besteht ja meistens aus 4 zellen es kommt mal vor das 1 zelle nen kurzschluss abbekommen hat und somit für überspannung oder zu wenig leistung sorgt. Am besten kauste dir nen neuen akku denn eine einzellne zelle kostet an die 60 €

Bist du dir da sicher? Aber wenn es doch ein Kurzschluss bei einem Zelle geben würde, würde doch nicht mal der Laptop angehen oder? Also finde deine Antwort schon interessant - das sagt mir dass es am Akku liegt und nicht im Laptop selbst. Das würd mich also freuen...

0
@jesusisaprophet

Es kann ja sein das dein lappi den akku komplett erkennt und sowie er irgendein programm öffnet wo er ein wenig mehr arbeiten muss erst dann erkennt das mim akuu was net stimmt. Bei mir ging wochen lang nur 1 zelle und 3 zellen hat er einfach als strom leiter genutzt

0

also das is mal was anderes xD bist du dir sicher das der Laptop komplet aufgeladen ist? Wenn ja , geh mal oben in der taskleiste auf diese Batterieanzeige und versuch dort mal was umzustellen z.b auf "ausbalanciert" oder "Höchstleistung" umzustellen hoffe konnte helfen

dann wird wohl der akku platt sein

Villeicht ein Virus???

Oder wie du es sagts deine Batterie

Danke aber Virus schon mal garnicht. Sonst würd es auch nicht mit Strom alleine funktionieren. Aber Batterie doch eher

0

Was möchtest Du wissen?