Hilfe hilfe was soll ich nur tun hilfe hilfe?

1 Antwort

Stell erstmal sicher ob es wirklich ein Mädchen ist. Wenn sie weiß was du empfindest und das erwidert ist doch alles gut. Schreibt miteinander, telefoniert und trefft euch

kann bestätigen das sie ein mädchen ist

0

sehe ich auch so....

1

Wie soll ich ihm sagen dass ich keinen kontakt mehr will?

Ich liebe einen Jungen, nwir hatten schon eine Zeit was miteinander das hat aber nicht geklappt! Wir hatten jetzt länger keinen Kontakt ,Und jetzt hat er eine Freundin, Ich liebe ihn aber immer noch und habe ihm das mit 'ich habe noch gefühle für dich' angedeutet, er hat zwar gesagt das er das auch hat aber er meint das glaub ich freundschaftlich. Ich weis nur dass ich den Kontakt zu ihm abbrechen will wenn er seine Freundin weiterhin hat, weil ich hatte das schon einmal mit einem typen und das hat 10000 mal mehr wehgetan! so egoistisch dass klingt! Wie soll ich ihm das sagen? Bzw schreiben weil er will sich ja nicht mit mir treffen weil seine gefühle für mich dann wieder hochkommen?! Und wenn er noch gefühle für mich hat sollte er doch keine andere freundin haben, oder?

...zur Frage

Ist er der richtige oder vielleicht nicht?

Es ist echt komisch das zu fragen weil ich ihn nicht persönlich kenne. Also ich schreibe 1 Monat mit einen jungen und wir verstehen uns unnormal gut schon von Anfang an. Einfach alles ist perfekt. Wir haben den selben Humor, Musikgeschmack und Meinung. Wir verstehen uns so gut das es sich anfühlt als würden wir uns Jahre kennen als wären wir seelenverwandt. Er meinte er kann sich keine Freundschaft vorstellen und das kann ich auch nicht. Am ersten Tag haben wir sogar 3-4 Stunden geschrieben. Einfach verrückt. Schon am dritten Tag wo wir geschrieben haben hat er mir gesagt das er für mich Gefühle hat und es komisch ist so früh zu sagen. Ich habe auch Gefühle für ihn. Wir haben auch telefoniert und uns super verstanden. Ich bin sicher wenn wir uns treffen verstehen wir uns auch. Er ist voll mein Traum Typ und wir schreiben jeden Tag mehrere Stunden. Woher soll ich aber wissen das er der richtige ist?

...zur Frage

wir sind gute Freunde, hatten mal was miteinander, ich bin verliebt, er vergeben

Hallo :)

Ich habe ein Problem... vor 3 Jahren habe ich einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden - rein freundschaftlich. War aber noch mit niemanden so auf einer Wellenlänge. Er hatte ne Freundin, ich frisch Single. Nach 6 Monaten lief was zwischen uns. Ich entwickelte Gefühle, er auch. Ich wollte, dass er mit der Freundin Schluss macht - tat er aber nicht. Das verletzte mich sehr und ich brach den Kontakt ab... es tat ihm sehr Leid und wir hatten freundschaftlich wieder mehr Kontakt. Vor 1,5 Jahren ging er ins Ausland, kurz davor beendet er seine Beziehung und zwischen uns war wieder was. Danach ging er weg für 1 Semester und ich dachte, wenn er zurück kommt wird wieder mehr sein zwischen uns. In dieser Zeit, wo er im Ausland war, hatten wir sehr viel Kontakt. Als er zurück kam, der Schlag... er war vergeben. Er hatte dort jemanden kennen gelernt (sie ist auch aus der Schweiz). Bis heute ist er mit ihr zusammen. Wir waren bis letzten Sommer wieder nur Freunde. Im Sommer merkte ich, dass ich mehr empfinde, brach den Kontakt ab. Er war sehr traurig deswegen und versuchte immer wieder Kontakt aufzubauen. Seit 2 Monaten haben wir wieder Kontakt... nun merke ich - verdammt ich empfinde immer noch was für ihn!

Er flirtet in SMS'en mit mir, wenn wir uns treffen aber nicht. Er sagt mir immer wieder das er mich mag, mich vermisst, mich attraktiv findet. Was ich ganz seltsam finde..in den letzten Wochen redet er immer wieder über unsere Hochzeit/Zukunft (vor 2 Jahren haben wir aus Spass mal gesagt, nach dem Studium heiraten wir 2016)... wieso tut er das? Hat er Gefühle für mich? Macht er das aus Spass? Will er mich warmhalten? Ich verstehe es nicht. Mögen tut er mich wirklich, das sagen auch alle die uns zusammen sehen/kennen. Aber wie sehr? Ich werde nicht schlau aus ihm...

Was soll ich tun???

Danke für jeden Rat/Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?