Hilfe Hilfe Uni Flensburg Eignungstest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo! ich hoffe ich bekomme eine antwort von dir ! wäre klasse. ich möchte mich dieses jahr auch für kunst bewerben. kannst du mir sagen wie es abgelaufen ist ? was für bilder du ausgesucht hast....usw. wäre klasse! danke

sorry ich habs jetzt erst irgendwie gelesen :/ hattest du den test schon oder kann ich dir noch helfen ?

glg mandy

0

sorry ich habs jetzt erst irgendwie gelesen :/ hattest du den test schon oder kann ich dir noch helfen ?

glg mandy

0

künstlerische arbeit heißt: ein bild von einem künstler aus der angegeben zeit

aber von mir oder jemand anders gemalt ?

0
@entuculo

ah sorry, also so wie ich das verstehe NICHT selbstgemalt.. denn davor steht ja explizit "eigene künstlerlische arbeiten " aber danacht nur abbildungen aus der zeit..

0
@sammchen

okey, danke :) aber ich vesrteh das voll nicht weil danch weiter geschrieben wird :

Dies dient dazu, uns einen Einblick in das zu geben, was Sie bislang gemacht haben. In einem Eignungsgespräch werden wir mit Ihnen über das zukünftige Studium und die Studieninhalte diskutieren.

Warum dann ein 'fremdes' BIid ? :/

0
@entuculo

also ich kann mir das so erklären, dass sie vielleicht wissen möchtest für welche Künstler und so du dich interessiert oder auch kennst, was du über diese weißt und was du über das bild sagen kannst.. sonst kann ich dir aber auch noch empfehlen mal bei studis-online ins forum zu gehen und da mal zu fragen, vielleicht findest du da noch eine bessere antwort :)

0
@sammchen

okey, danke aber für die schnelle antwort :), so wird es bestimmt sein :)

Vieeelen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?