Pornoseite angeklickt, Strafe Zahlung oder Verarsche?

...komplette Frage anzeigen hilfe - (Internet)

4 Antworten

Das ist entweder ein Fake, oder, wenn das Fenster nicht weggeht und du keine weitere Internetverbindung aufbauen kannst, ein Virus. Schaue dann bei google unter "BKA-Virus" nach, da gibt es Hinweise zur Entfernung (Zurücksetzen und Neuistallation des Betriebssystems). 

Einstellungen - Safari - browserverlauf löschen fertig

Schonmal probiert, Safari neuzustarten?

John237654 17.01.2017, 00:23

Das ist ein unnötiger Vorgang, da solche seiten fake sind.

0
Prinrx 17.01.2017, 00:25

Naja, er sagte ja, er käme nicht mehr auf Google da das Fenster so schnell wieder auf geht. Dachte halt, er könne gar nicht mehr mit Safari interagieren ^^

0

Das ist Fake. Schliesse den Tab und lösche deine Cookies. Fertig.

Fifa11Genie 17.01.2017, 00:24

hab ich gemacht danke dir.. sicher dass es fake ist?

0
John237654 17.01.2017, 00:26

Ja. Allein die tatsache, dass du die "Strafe" per iTunes-Karte Zahlen musst... Überleg doch mal.

0

Was möchtest Du wissen?