Hilfe, Hilfe, mit meiner Kreativität am Ende

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, du hast recht ein wirklich schöner und cooler schlafplatz. ich glaube ich hab das bild auch einmal auf weheartit entdeckt... wie auch immer, wie man das machen würde kann ich dir ungefähr sagen aber mit dem Preis musst du mal schauen.

Also:

  1. Du brauchst eine passende Stelle in deinem Zimmer. Auf dem Bild ging das ja durch die Eckschräge ganz gut. Auf jeden Fall sollte wenn man ein Brett davorstellt, wie auf dem Foto noch Platz für dein Bett dahinter sein, verstehst du?

  2. Jetzt musst du dir so ein Brett das von Höhe und Breite genau auf deine Decke und deinen restlichen Raum abgestimmt ist.

  3. Ich bin zwar nicht der beste Handwerker aber an dieser Stelle solltest du die Wolke mit den kleinen Kreisen und die Recktecke, für die man aber einen Raum in der Wand aushöhlen muss, rein schneiden, dafür misst du schon vorher ab wo und wie groß.

  4. Wenn du noch Lampen montieren willst dann mache das jetzt an dieser Stelle.

  5. Jetzt musst du alles gut am besten mit einem Akkuboherer montieren.

  6. Jetzt kannst du eigentlich mit dem Einrichten beginnen. :) Ich würde dir raten auf jeden Fall Lampen anzubringen, weil dadurch viel mehr Wärme in den Raum kommt!

Und mit dem Preis machst du das einfach so: Nimm deine Abmessungen von Höhe und Breite und geh damit in dein Möbelhaus und Frage nach. Mit den Lampen und mit den Hohlraum in der Wand den du für deine Vierecke brauchst, kannst du dann auch mal gleich schauen.

So, das war meine Lösung für dich, ich hoffe es hat die etwas gebracht. :) Liebe Grüße <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne Holzkiste basteln, die eben perfekt in den Raum ''reinpasst'', also Höhe, Breite, Länge. Dann eben das Bett reinstellen, vorne die Holzplatte drauf und die Wolke raussägen, basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?