Was würdet ihr machen, wenn ein Mädchen, das ihr nicht kennt, einen Freund nach eurer Nummer fragt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie kommst du auf die Tags "Sex" und "Haustiere"?

Den Tag schwanger find ich noch besser😆

0

Man gibt nicht einfach so Telefonnummern anderer Leute weiter, nur weil man danach gefragt wird.

Man kann dem Fragenden aber anbieten, dass man dessen Telefonnummer an die gewünschte Person weiterleitet. Die kann dann entscheiden, was sie damit macht.

Als der Freund, der gefragt wurde, würde ich die Nummer dem Mädchen nicht geben, sondern erst den Freund fragen, ob ich die Nummer weitergeben darf oder das Mädchen um seine Nummer (des Mädchens) bitten, die ich dann dem Freund geben würde, mit der Bitte, das Mädchen anzurufen. Als derjenige, dessen Nummer erfragt wurde, würde ich mich freuen und die Nummer rausgeben und mich auf da Experiment erst mal einlassen.

Ich würde die Nummer auf keinen Fall hergeben. Das Mädchen soll sich anderweitig um mich bemühen.

Wenn sie was von mir will, soll sie schauen, wie sie mit mir in Kontakt kommt. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten. So merkst du, wie ernst es ihr ist, wie hartnäckig sie ist, wie fantasiereich sie ist..... Ist doch ein guter Test?!

Hallo.
Telefonnummern gehören zwar nicht zum Geheimnis, wenn jemand will und den Provider kennt , darf der die Nummer wie auch das Telefonbuch weitergeben, wenn kein Sperrvermerk, besteht.

Abe ich würde ihm sagen er könne ja seine aufschreiben und ich würde sie weiterleiten.
Wenn er das will ist gut, und wenn nicht dann ebend nicht.

Bley 1914

Deinem Freund sagen das er die Nummer nicht weitergeben solle. Außerdem ist es nichts "besonderes".

Ich finde es nicht in Ordnung wenn jemand ohne mein Einverständnis meine Tel. Nr. weitergibt.

ich würde denken "süß sie will unbedingt meine nummer aber ist zu schüchtern um mich direkt zu fragen" :D

Das ist ganz normal, lass deine nummer einfach weiter schicken und schreib dann mit der und kennt euch lernen und vllt wird ja noch was aus euch...

ganz gefährlich !!!! sofort GSG 9 , Bundesgrenzschutz, THW, Katasstrophenschutz, Bundestaatsanwaltschaft , Nato, >Amnesty international informieren die dich beschützen und du für die nächsten 20 Jahre in  den Bunker..

Ich drück dir die Daumen!!

Warten bis sie mich anschreibt.

Ich würde später den Freund fragen, ob er seine Tel.Nr. an ein "süßes Mäuschen" rausgeben will...?!? 😉

Wenn ER ein GUTER FREUND ist, weiß ich das sogar vorher...

Denn dann kenne ich IHN und seine Gedanken, Lebenseinstellungen usw. - und je nachdem was ich dann von ihm wüsste, in diesem Sinne würde ich auch handeln...‼️

ich würde gar nichts machen

und abwarten was passieren wird

Was möchtest Du wissen?