Hilfe Hilfe Hilfe was soll ich nur tun wie bekomme ich ihn?

3 Antworten

 Nimm seine Freundschaft an, nimm alles locker und versuche auf keinen Fall  ihm eine Übergangsfrau zu sein. Menschen die kurz aus einer Beziehung kommen, suchen in einem anderen Partner meistens erst mal jemanden der ihnen aus dem  schwarzen Loch heraus hilft. Das hilft dir nicht und ihm auch nicht! wenn er sich jetzt auf dich einlässt wird er dir das Herz brechen. Und wie du ihn schilderst ist der so vernünftig, genau das nicht zu tun! Also sei seine Freundin  und lass ihn dein Freund sein und dann wird man sehen was sich daraus entwickelt 

Nein abwarten würde ich auf gar keinen Fall. Ich weiß es ist schwer aber er hat dich dann nicht verdient.

Entqeder es passt oder es passt nicht geh locker an die sache ran und erzwinge nichts

ja du hast recht ich will aufjedenfall nochmal mit ihm reden und dann sieht man ja was sich ergibt! Vielen Dank

0

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn vergessen?

Hay Leute. Ich habe seit ungefähr 2 Jahre und 6 Monate Liebeskummer. Anfangs dachte ich das ich über ihn hinweg bin, jedoch habe ich mich leider getäuscht. Wir waren zwar nicht zusammen aber er hat mir viele Hoffnungen gemacht. (Geküsst, nebeinandergeschlafen, gekuschelt etc. aber kein sex! Viel Zeit zusammen verbracht) 

Er hat mich aber nie geliebt. Daraufhin habe ich den Schlussstrich gezogen und den Kontakt zu ihm abgebrochen. 

Doch dieser Schmerz vergeht nie. Ich sehe ihn auch sehr oft, da er der bester Freund von meinem Cousin ist (beide treffen sich fast täglich) und gleichzeitig ist er mein Nachbar. Es tut mir einfach nur weh. Was kann ich dagegen tun? Soll ich ihm meine Meinung sagen? Ich habe viel versucht um ihn zu vergessen.

( Ablenkung mit freunden hilft mir nicht) Immer wenn ich ihn sehe, muss ich weinen. Ich leide sehr darunter, noch nie hat mich ein Mensch so verletzt. 

Ich bitte um hilfreiche antworten und bedanke mich im Voraus. 

...zur Frage

Sie will noch keine Beziehung, wie lange warten?

Hallo, ich m 18 schreibe seit längerem mit w 17 ich liebe sie, sie will aber, noch keine Beziehung. Das komisvhe ist sie hat mich geküsst und auch gesagt es sei in Ordnung, wenn ich sie zur Begrüßung küssen würde.

Allerdings Zitat:

"Du empfindest etwas für mich, bist dir aber nicht sicher, ob du schon bereit für eine Beziehung bist? 

1 weil deine Gefühle nicht stark genug sind 

2 du Angst hast mich in einer Beziehung zu enttäuschen? 

3 weil ich dein erster richtiger Freund wäre?"

Antwort hierauf: "you got it 100% right"

Wie lange soll ich warten oder soll ich es ganz vergessen? Wie bekomme ich sie dazu mit mir eine Beziehung einzugehen?

...zur Frage

Warum kann ich nicht ohne Freundin leben?

Hallo Liebe Community ich bin seit 3 Wochen single und wurde in meiner ersten Beziehung die mir persönlich zu schnell ging betrogenCa 2 Monate vor der Beziehung konnte ich an nichts anderes mehr denken als an Mädchen und wie gern ich ne Beziehung hätte als es dann endlich so weit war sind wie durch Zauberhand all meine Sorgen und Depressionen verschwunden jedoch jetzt (bin über sie hinweg) wo ich wieder Single bin geht es mir einfach nur noch grauenvoll und ich versuche alles um ne Freundin zu kriegen Partnerbörse etcbevor jemand fragt nein ich kann mich leider mit nichts von diesem Thema ablenken ich habe schon einiges versucht es geht aber nicht habt ihr eine Idee was ich machen soll?

...zur Frage

Beziehung - erster schritt

sollte ein mädchen oder ein junge den ersten schritt machen?

...zur Frage

Jemanden lieben aber keine beziehung haben wollen...

Hallo,

also ich bin in jemanden verliebt und er auch in mich allerdings hatte ich vor 2 monaten eine beziehung und habe momentan noch keine lust auf eine beziehung...Auch wenn ich mich in ihn verliebt habe...Ich habe ihn auch geküsst... -.- jetzt macht er sich natürlich noch mehr hoffnungen aber ich möchte momentan einfach keine beziehung...

...zur Frage

Junge will keine Beziehung aber Sex

Hi,

also ich verabrede mich seit 2 Monaten mit einem Jungen, wir kennen uns schon ziemlich lang. Er ist seit ca 3 Monaten Single und er war mit seiner Ex ca 3 Jahre zusammen. Also wir hatten auch schon Sex aber er hat mir gesagt dass er zur Zeit keine Beziehung will. Soll ich ihn in den Wind schiessen? Oder darauf hoffen dass er doch bald eine Beziehung will?

Also wir sind sehr gute Freunde und wir sehen uns fast jeden Tag da wir den gleichen Freundschaftskreis haben (aber unsere Freunde wissen nicht dass wir uns allein treffen) . Ich hab irgendwie Angst dass wenn ich ihm sage dass ich entweder eine Beziehung oder nur befreundet sein will er mich nicht mehr mag, und ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?