HILFE! HILFE! HILFE! Krätze (Skabies) ist die Behandlung erfolgreich gewesen oder fehlgeschlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie ist es denn jetzt nun alles weg und gesund?

das jucken folgt auch nach der Therapie weiterhin .. soll aber nicht heissen das du noch die krätze hast... das dürfte ca noch 6-8 wochen dauern. wichtig ist das du deine wäsche bei 60 grad wäschst und am besten für deine möbel die du nicht waschen kannst sprich bett couch stühle mit stoffbezug etc mit sagrotan 99,9% besprühst. nur allein mit der salbe gegen die milben bringt es dir nichts ... wäre schön von dir zu hören :) lg

nicht betroffene können es nicht nachvollziehen was das für ein elemd ist ;)

Bitte Leute brauche eure Hilfe

hier kann aber keiner helfen und was dagegen tun!

Dermatologen sind im Urlaub

dann geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme und lass Dir dort helfen!

War ich schon ;) Der Herr war mit sein Kaffee beschäftigt und hat mich nicht mal untersucht.

0

Was möchtest Du wissen?