Hilfe, Hilfe, Hilfe. Jucken an der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ganz sicher auch im Urlaub in eine Apotheke gehen und Canesten kaufen (ist rezeptfrei).

Oder ein altes Hausrezept: Naturjoghurt in die Scheide einführen, das stärkt das Scheidenmilieu und könnte zumindest vorübergehend helfen.

Ich hatte so ein Jucken und Schleim früher ganz oft auch nur so kurz vor meiner Periode, danach war es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gut ein pliz sein ... Ich hatte schon 2 ...
Sicher das dein Freund nicht mit einer geschlafen hätte die scheiden pitz haben könnte ? Versuch es mal mit Mehl ich glaube das kann etwas lindern ... halt dich gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymousGirl17 09.12.2015, 13:29

Ja, sicher haha. Beim ihm juckt es ja nicht mehr. Nur noch bei mir.. Mehl, wirklich ? Aber danke

0
adianthum 10.12.2015, 06:16
@AnonymousGirl17

Um Himmels Willen bloss kein Mehl! Mehl ist ein Kohlehydrat und davon ernähren sich Hefepilze.

Naturjoghurt auf eine Binde schmieren und vorlegen. Du kannst auch eine Tampon damit bestreichen und einführen.

0
einfachnurmeli 09.12.2015, 13:35

ja ... hatte bei mir auch etwas geholfen. .. Ich kenn dein Freund ja nicht .. Ich will ihn jetzt auch nicht schlecht reden also bitte neheme es nicht so auf ... vielleicht hat er sich das eingebildete weil es bei dir gejuckt hat ... oder er hat so getan ... hmmm

0

Klingt nach Pilz, würde Kadefungin aus der Apotheke holen und deinen Freund mit der Salbe gleich mitbehandeln. Sobald du kannst ab zum Gyn und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch von deiner Pille kommen, die verändern die Scheidenflora, rede mal mit deinem Frauenarzt und probiere eine Neue aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI

Du hast einen Pilz so wie ich das herauslesen kann

Und wenn du ihn schon zum zweiten mal hast, soll dein Freund bitte auch etwas gegen Pilz nehmen. Denn er trägt die Erreger...klar muss nicht sein das er auch Pilz hat...aber möglich ist es das er es rumschleppt. War bei mir und meinem Ex genauso. Als er dann was nahm, bekam ich kein Pilz mehr

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymousGirl17 09.12.2015, 14:20

Hm, okay. Aber er ist ziemlich stur, wenn ich ihn das sage, dann sagt er er hat kein Pilz oder hat keine Erreger.. 😒

0
Semiria 09.12.2015, 15:34

Tja dann ist er ... naja ka. sonst sag halt. dann gibts kein sex mehr ohne gummi weil du kb hast dauernd pilz zu kriegn. wenn er immernoch kein verstaendnis zeigt frag ich mich was du dir geangelt hast...

0

geh dennoch zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?