Hilfe Hilfe Hilfe brauche Rat Gepäck/Verlust, was soll ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du lebst vom jobcenter, aber hast angeblich sachen im wert von über 1200€ in den urlaub mitgenommen und regst dich auf dass nur bis 1200€ gehaftet wird, vor allem noch einen urlaub leisten können...und dann noch ein blind date in einem anderen land mit einem kerl den du nicht kennst...

Wie kommt man auf solche ideen?

Du solltest dir die AGB's der fluggesellschaft vor dem flug durchlesen und nicht einfach nur anklicken "als gelesen". Du kannst froh sein wenn du überhaupt was kriegst, schließlich kannst du nicht beweisen was im koffer war, könnte ja sein, dass du da ein wenig mehr angibst :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kajolcrazy
29.07.2016, 02:18

Seid einem Jahr lebe ich wegen einem traumatischen Erlebnis vom Jobcenter! "weil ich ein traumatisches Erlebnis hatte 
Als arbeiten war habe ich mir sehr teuere Sachen leisten können bzw. habe ich dafür gespart!

0

Was möchtest Du wissen?