Hilfe Hilfe Brustbein Bruch? Bitte Antworten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen. Es kann durchaus auch sein, dass Rippe(-n) gebrochen oder wenigstens angeknackst sind. Dies ist nicht ungefährlich, da sie sowohl das Herz, als auch die Lunge, oder das Zwerchfell verletzen können.

Allerdings müsstest Du dann vermutlich sehr starke Schmerzen haben (vor allem, beim Ein- und Ausatmen).

Aber mit Sicherheit sagen kann dies wohl nur eine Röntgenaufnahme und die kann halt nur im Krankenhaus angefertigt werden.

Update: kann normal atmen aber wenn ich den Linken Arm belaste tut es am Brust Bein weh :( wenn ich den linken Arm vor mir nach rechts bewege schmerzt es auch.. Ich habe Angst ich will keine Sportbefreiung das wäre mein Tod ehrlich!! Ich bin mit den Nerven total am Ende :( Rippe wird nah meiner Erkenntnis nicht gebrochen sein weil ich weiß dass man da angeblich nicht tief einatmen kann...

0
@sDiatyn

Trotzdem...gehe bitte ins Krankenhaus. Bitte!! Du tust es doch nicht für uns.

0
@FeeGoToCof

Aber es ist gerade kein Auto DA ich weiß nicht wann meine Mama wieder kommt

0

Ja du solltest ins Krankenhaus gehen! Hier kann dir nämlich niemand sagen, ob du einen Brustbeinbruch hast!

Aber es ist spät am Abend! Soll ich heute noch gehen oder morgen? Kann da was schlimmes passieren? Meine Oma hat das abgetastet sie war Ärztin sie schien nicht so Mega beunruhigt hat mir Eis draufgemacht und so :/

0
@sDiatyn

'Krankenhäuser haben keine Schließzeiten. Da kann man immer hin. Was soll schon schlimmes passieren? Außer das Du Verletzungen der ineren Organe haben könntest was Lebensgefährlich sein kann und zum Tode führen könnte eigentlich nichts! Ohman, wie doof sind manche Menschen?

0
@HermesBoss

Hallo ?! Wir haben kein Auto Zuhause ich bin alleine Urteile nicht zu schnell und wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es Kommentare zu schreiben das ist überflüssig

0

Wenn Du es schaffst noch hier Fragen zu stellen anstatt einen Arzt oder den Rettungsdienst zu rufen scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

Meine Eltern sind weg . Es ist kein Auto da

0

Was möchtest Du wissen?