Hilfe hilfe aldi talk spinnt oder?

2 Antworten

Erfrage mit *100# den Guthabenstand ab, es könnte sein, dass durch Datenverbindungen (Apps) das Guthaben reduziert wurde.

Geld drauf? nach 0049, ohne nul beginnen, also Bsp. 0049 151 111111? ...

Aldi Talk Internet flat in Kroatien funktioniert nicht?

Ich bin gerade in Kroatien und wollte mein Internet benutzen, doch es will nicht angehen. Roaming habe ich eingeschaltet und auch die APN habe ich Bearbeitet. Es will aber trotzdem nicht funktionieren. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Kann ich mein in den Usa gekauftes iphone 6s in nutzen?

Hi, Ich fliege in zwei Wochen für ein jahr als Austausch Schüler nach Amerika und würde mir gerne ein iphone 6s kaufen. Doch habe ich von Freunden gehört das ich auf die Frequenz achten muss da Amerika und Deutschland verschiedene Frequenzen nutzt.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Habe aldi talk jedoch verbindet es nicht mit o2 netz?

Was kann ich tun? Habe nationales Roaming an, handy schon mehrmals an und ausgeschaltet und auch mobile netzte mehrmals an und aus geschaltet.

...zur Frage

Telefonieren und Roaming in Pakistan mit ALDI-Talk?

...zur Frage

Netzbetreiber in Kroatien

Hallo, ich wollte mal wissen wie in Kroatien vorallem um die Gegend von Poreć der Empfang vom Telekompartner ist. Und weiß jemand ob bei den Handynummern denen ich eine SMS nach Deutschland zwingend +49 stehen muss und meine Handynummer bei den anderen auch so abgespeichert sein muss um deren SMS zu empfangen?

...zur Frage

Aldi Talk in der EU?

Hallo
bei der Aldi App bei den Internet flatrates steht das diese EU weit sind. Ich fahre Ende august nach kroatien aber habe im Moment keine flatrate also kein Internet bis dahin aber möchte jetzt auch schon Internet haben. Deshalb würde ich einer dieser flatrates machen (siehe Bild) die ich dann hier und in Kroatien dann verwenden könnte? Freundinnen von mir meinten das klappt um ausland nicht und man muss extra zahlen. Kennt sich da jemand aus und hat das schon gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?