Hilfe! Highlighter kaputt Desinfektionsmittel benutzen?

3 Antworten

Ich würde kein Desinfektionsmittel nehmen... reiner Alkohol wäre da besser. Wenn du keinen hast press es erstmal mit einem Finger oder einem kleinen Löffel vorsichtig zusammen und warte bis du an reinen Alkohol (am besten aus der Apotheke) ran kommst

So teuer sind die Drogerie Markt Deko Präparate auch wieder nicht, als dass man sie reparieren müsste.

Leere die Bröseln in ein kl. Gefäß und benütze es / ihn so weiter.

Im Laufe meines "Schminkalltages" fielen schon zig male div. Kompakt Puder, Lidschatten usw... herunter und zerbröckelten....

...wenn sich die Reste nicht gut weiterverarbeiten ließen, kaufte ich ein neues Produkt.

Keinesfalls "reparieren" mit Desinfektionsmittel oder dgl.!

Ein mäc highlighter kostet 30€

0
@Sunnnshine

Nichts für ungut...aber ein günstigeres Produkt erzielt für den Normalverbraucher auch seinen Zweck.

0

Nicht als junges mädchen das sich gerne gut schminkt

0

Du willst doch nicht allen Ernstes Alkohol oder Desinfektionsmittel an ein Produkt geben, das du im Gesicht verwenden willst, oder?

Wenn es kaputt ist, benutze es entweder kaputt weiter - oder kauf dir ein neues.

Ähm man nimmt normalerweise Alkohol (aus der Apotheke) um es wieder zu pressen.

0

Neues Ohrloch mit Desinfektionsmittel desinfizieren?

Hab mir heute mein drittes Ohrloch stechen lassen und mir wurde von der Dame gesagt, dass wir auf keinen Fall Desinfektionsmittel oder Alkohol nehmen sollen, um das Ohr zu desinfizieren.
Wieso das ?
Sie meinte wir sollen entweder das Zeig nehmen, was sie verkauft oder eben Salzwasser.
Kann ich auch mein normales Spray benutzen oder ist das dann gefährlich ? Wahrscheinlich ja wohl nicht oder ?

...zur Frage

HDMI-Anschluss am Laptop reparieren?

Heyo!

Ich wollte gerade meinen Laptop an einem größeren Bildschirm anschließen, doch das Kabel hat das Signal nicht übertragen. Ich dachte erst, das Kabel sei kaputt, doch auf einen anderen Laptop reagierte es ganz wunderbar.

Basierend darauf müsste es wohl am Anschluss des Laptops selbst liegen.

Wie finde ich heraus, was da plötzlich nicht stimmt und wie repariere ich das wieder?

Danke im Vorraus,

Implord, der keinen Schimmer von Computern hat

...zur Frage

Warum sieht man den Soft & Gentle Highlighter von Mac an mir nicht?

Hallo :) Letztens hat mir meine beste Freundin den Soft & Gentle Highlighter von Mac gekauft. Jedoch sieht man ihn an mir überhaupt nicht :'( Ich trage kein Make up und auch keine Base. Auf Fotos macht er bei anderen einen richtig schönen Schimmer. Bei mir sind das eher lauter Glitzerpartikel, die man aber überhaupt nicht sieht! Das ärgert mich total, denn er hat stolze 32€ gekostet. Was das nächste Problem ist, meine Freundin hat ihn mit meiner Geschenkkarte gekauft und der Kassenzettel ist nicht mehr da, jetzt kann ich ihn auch nicht zurück geben. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht ihn durch einen anderen Highlighter umtauschen? Wird auf der Geschenkkarte angezeigt das ich den Highlighter gekauft habe oder steht dort nur das Guthaben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie viel Alkohol ist in Desinfektionsmittel enthalten?

Hallöö Wie ein paar mädchen bestimmt wissen, gibt es dieser Newspaper-nails. die wollte ich mir gerne machen, hab aber leider keinen alkohol da. könnte ich auch desinfektionsmittel benutzen bzw wie viel alkohol ist in desinfektionsmittel enthalten?

antwort bitte so schnell wie möglich :)

...zur Frage

Welchen Mac Highlighter?

Ich habe sehr helle Haut. Habe nun kürzlich gehört, dass sich für Hellhäutige das Mac MSF in Lightscapade mehr eignet als der Mac MSF in Soft and Gentle... Welcher hat mehr Schimmer und würde besser auf heller Haut aussehen?

...zur Frage

wo benutze ich blush beim konturieren?

hallo ich konturiere gerne. hab schon den hoola bronzer von benefit und zum highlighten den soft&gentle von mac. allerdings hätte ich gerne noch son blush dazu da ich sehe das viele auch noch blush benutzen. welchen könnt ihr empfehlen bzw welche Farbe? hätte gerne einen Mac 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?