Hilfe! Hi, habe mir eine enge Jeans gekauft (männlich) und suche nun passende schuhe dazu!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach sieht es wirklich gut aus wenn man dazu eine Art Seglerschuh anzieht und dazu auch noch ein weißes lockeres Shirt mit v-Ausschnitt von Zara, das sieht sehr gut aus! Alternativ würde ich dazu flache Sneakers von Nike empfehlen, nicht diese fetten :b Sneakers würden meiner Meinung nach zu Hip-Hop möchtegernhaft aussehen, aber das kommt auch immer auf geschmack,alter und style an. ich finde segelschuhe,enge hosen und zara shirts einfach verdammt edel,sexy und trotzdem lässig :)

nettes bild...

ich würde dir chucks empfehlen zu ner engen hose, wenn du mutig bist in einer ausgefallenen fabe und sonst was schlichtes, sind aber sehr teuer 50-70 euro, kannst ja sonst mal bei deichmann beispielsweise nach plagiaten gucken!

DeeSchwedin 14.10.2010, 19:58

tjaaaa, ich sag ja chucks wären nicht schlecht^^

0

Hier ist kein Bild. Sneakers wären am besten oder dunkel braune Schuhe. Kommt halt auch darauf an welche die Farbe die Hose hat.

Wolle96 14.10.2010, 19:58

grau....

0

Also, im Fernsehen sagen die immer,dass man bei Zalando.de alles bekommt

Ich würde dir Vans,Sneakers oder Chucks empfehlen.

ups, das mit dem Bild hat nicht geklappt. Deswegen hab ichs jetzt hier....

GermanyYasmine 11.12.2010, 00:35

du kannst auch im Ebay nachschauen. Da gibt es zum Teil neue und günstige Chucks. Ich habe einpaar Chucks auch vom Ebay.Sie waren neu, original und günstig.

0

Bei Deichmann gibt es "Fake-Chucks"

Da mal gucken..;)

oder zwischendurch..jetzt auch wieder...bei real mal gucken..die haben immer so aktionen ;)

Lieber Wolle,

es gibt bei H&M sehr günstige Leinenschuhe. die Qualität ist wirklich nicht der Knaller, aber sie sind Chucks von der Form sehr ähnlich und so kannst Du einfach mal ausprobrobieren, ob es zu Dir passt.

Klassische Herrenschnürschuhe können auch toll aussehen - aber vorsicht mit zu großen oder klobigen Schuhen, denn das sieht schnell unproportionell aus.

Was möchtest Du wissen?