Hilfe heute sex und ein kleines Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser braune Ausfluss ist ganz normal nach der Periode. Er muss nicht auftreten, aber es kann eben passieren. Es wäre nett, wenn Du Deinem Freund vor dem Sex sagst, dass Du Ausfluss hast. Ich denke nicht, dass dann Lecken wirklich schön ist. Dann musst Du eben noch ein zwei Tage warten. Oder es stört Deinen Freund nicht. (kann ich mir aber nicht vorstellen). Abstellen lässt es sich jedenfalls nicht - so viel ich weiß. Genau so wie die Regel - die lässt sich auch nicht einfach so abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm vorher sagen, nicht dass er dich leckt und dann kommt was.... zurückhalten kannst du es jedenfalls nicht. Entweder ihr verzichtet dann auf Oral und/oder Sex und verschiebt den "Termin", oder es macht ihm/dir nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hiphoptop2,

wenn ihr schon eine feste Regel habt, heute ist Sex angesagt, dann laßt es gleich lieber sein.

Du solltest es mit dem Partner besprechen, das Du noch lieber ein paar Tage warten würdest, sollte er da mit nicht einverstanden sein, ist es kein

Partner für Dich. Auch das muß akzeptiert werden ohne wenn und aber. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ganz sicher zu gehen, wenn man keinen Kontakt damit beim Sex haben möchte, den Sex verschieben.

Beim lecken könnte ein Tampon ausreichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?