Hilfe •heute Nacht• Knie bzw Beine sind weggecknickt•

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich mal als ich eine Weile auf meinen Beinen, auf dem Bett saß und sie eingeschlafen sind, ohne dass ich es bemerkte. Als ich dann aufstand und sie belastete, sind sie dann weggeknickt. Das war ganz schön laut, da meine Knie mit voller Wucht auf den Boden schlugen! Aber großartig passiert ist mir nichts! Vielleicht waren deine auch eingeschlafen. Gute Besserung wünsche ich dir dennoch für deine Verletzungen.

Ja das hatte ich auch mal (blöde Sache) aber ich weiß leider nicht was man dagegen machen kann da ich es erst 1 mal hatte. tut mir wirklich leid. Aber der Arzt sagt dir bestimmt was du machen kannst vlg. Lilliana456

Ich würde auch sagen das deine Beine einfach spontan eingeschlafen sind. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht. Aber gut das du dir gleich einen Termin gemacht hast vielleicht kann dein Arzt dir ja genauer etwas dazu sagen.

Wünsche dir ein gutes Verheilen deiner Verletzungen.

Ich hoffe das ich dir mit meiner kurzen Antwort positive Gedanken bereiten konnte. Okey Spaß beiseite.

Viel Spaß beim Arzt.

Danke für die Antwort. Ich bin seitlich aufgekommen und lag dann auf dem Rücken, mir sind die Beine zusammen seitlich abgegnickt nach rechts. Es ging so schnell. Aber vom liegen Eingeschlagene Beine ? Nein wenn muss es in der Kniescheiben Gegend gewesen sein. LG

Pelikanaal 05.11.2013, 12:06

oh von sowas hatte mir mal eine Freundin erzählt. Ich glaube sie hatte sich ein paar Sehnen in der Kniegegend überdehnt. Als sie dann unterwegs war soll sie aus heiterem Himmel seitlich(!) mit dem Knie weggeknickt und somit hingefallen sein. Sie konnte sich aber wieder aufrichten und es tat ihr anscheinend auch nicht weh. Ich schätze mal, dass bei so einer Überdehnung der Sehnen einfach nicht genügend Halt für die Kniegelenke vorhanden ist und sowas dann leicht passieren kann. Soll aber keine langfristigen Benachteiligungen mit sich bringen. Zumindest bei meiner Freundin nicht.

0

Danke für eure Antworten. Ich hoffe das "nur" meine Beine eingeschlafen waren. Und es somit absolut harmlos ist. Meine Verletzungen, ja die am Fuß ist wirklich sehr gemein. LG und Danke euch

Was möchtest Du wissen?