HILFE HERPES! Was hilft am schnellsten?

16 Antworten

Du kannst einfach in die Apotheke gehen und dort nachfragen, die geben Dir dann Cremes zum draufschmieren, die helfen eigentlich immer. Ich persönlich nehme so einen Lippenstift mit dem man die wunden Stellen einschmieren kann, das hilft bei mir quasi sofort (http://www.willswissen.com/gesundheit/riemser-lippenstift). Wusste gar nicht dass es sowas gibt und war am Anfang sehr skeptisch, aber eine Freundin von mir hat es empfohlen und dann hab ichs auch mal ausprobiert. Es funktioniert echt gut

beim nächsten mal schon beim ersten jucken teebaumoel drauf.hilft den ausbruch zu verhindern. in der momentanen situation beim arzt oder in der apotheke was geben lassen. langfristig braucht es heftigst chemie um herpes aus dem körper zu verbannen. ich habe es früher mal versucht, der apotheker hat mich aber darauf hingewiesen, dass die chemiebombe nicht unbedenklich sei. gebracht hat alles nichts, seither bestreiche ich die ersten juckzeichen mit teebaumoel. mir hilfts. vielleicht kannst du in einer naturheilpraxis noch weitere behandlungsmethoden kennenlernen. gute besserung!

Aciclovir ist das Mittel der Wahl. Gibt es als Zovirax in der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?