Hilfe Hentai?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist normal? Schau ganz einfach was DU möchtest. Niemand hat das Recht zu sagen du bist nicht normal. Man sollte die Menschen doch einfach ihr Ding machen lassen. Viel Spass beim anschauen.☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen. Ich schaue schon seit 3-4 Jahren Hentai und finde es auch inzwischen "Hotter". Echte Frauen haben deutlich an attraktivität in meinen Augen verloren. Ich bin hier jetzt kein MelonPan oder so geworden, aber ich denke ich werde in Zukunft alleine leben. Wenn ich ne Freundinn finde, hab ich halt ne Freundinn, aber aktiv nach einem Partner suche ich nicht. Glaub mir, wenn es sein soll, dass du Hentais mags, wird es so sein. Du hast doch sicher grössere Sorgen um die du dich kümmern musst. Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von den anderen da nix einreden. Es ist eine sexuelle Präferenz.Na und? An einem kleinen Fetisch ist nix falsch. Ich gebe hier mal offen zu. Ich mag Animes lieber als realgedrehte Serien. Und bei Pornos ist es genauso. Und jeden, den das stört, möchte ich hier mal als ein wenig verklemmt bezeichnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig normal und nur eine Phase, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
otto1337 06.10.2016, 18:40

Bei mir dauert diese "Phase" seit 3-4 Jahren an und ich finde Hentais immernoch geiler als rl porn. Das Problem ist, dass mich echte Frauen inzwischen wenig anziehen....

0

Was möchtest Du wissen?