Hilfe! Henna loswerden!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vor vielen Jahren habe ich meine Harre auch immer mit Henna gefärbt..ich war immer sehr zurfrieden,es gab nur einen Nachteil...die Farbfariation ist nicht so gr0ß wie bei den chemischen Färbungen...und der Farbton variiert auch ein wenig in deinem Naturton..das heißt die farbe ist nicht bei jedem gleich......das rote musst du raus wachsen lassen denn rot ist sehr aggresiv vorallendingen Henna.....du kannst versuchen es dunkler zu machen..aber heller davon rate ich dir ab...den das könnte Karottenfarbig werden......ich habs irgendwann schwarz gefärbt..da war der farbton ganz ok....

http://www.colourb4.com/ ?

Guck dir das mal an...vlllt hilft dir das :D

partyMaoam 18.01.2013, 15:21

Danke schon einmal für deine Antwort :)

Meinst du das bringt auch bei mit Henna gefärbten Haaren was?

0
Witherwings 19.01.2013, 15:50
@partyMaoam

Also ich weiß es ganz ehrlich nicht wie das bei Henna ist , aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, schiefgehen kann da eigentlich nichts und ich benutze das schon länger und hatte nie Probleme :D

0

Was möchtest Du wissen?