Hilfe helft mir geht um Handy apps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurden die Benachrichtigungen für die entsprechenden Apps deaktiviert?

Etwa unter: Einstellungen / Ton & Benachrichtigungen / Benachrichtigungen / App-Benachrichtigungen
müsste die Liste der Apps zu finden sein. Öffnet man nun die jeweilige App, gibt es hier den Punkt "Blockieren". Der Schalter muss links und das Symbol grau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Android App von GF kommt das auch bei mir öfter vor, da werden neue Benachrichtigungen meist auch erst angezeigt, wenn man die Nachrichten öffnet

bei CoC kann ich dir nicht sagen.....

hast du eventuell die Hintergrunddaten bei diesen Apps deaktiviert ?

https://support.google.com/googleplay/answer/1663315?hl=de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Push benachrichtigungen der App einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
08.02.2017, 16:37

Wie geht das und wo mach ich das?

1

Vlt in den einstellungen unter benachrichtigungen aber kp welches Betriebssystem du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
07.02.2017, 22:06

Android 5.0 und Handy ein samsum galaxy Note 3

0
Kommentar von 456right353
07.02.2017, 22:13

Hab ios schau mal im internet wie man bei android die Benachrichtigung einschaltet

0

Was möchtest Du wissen?