hilfe! hautkrankheit? arzt weiß auch keinen rat!

ausschlag am handgelenk - (Ausschlag, Hautkrankheit)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es, wenn du mit Bruder und Freundin zusammen zum nächsten Hautarzt gehst und die ganze Story dazu erzählst. Dann weiß der wenigstens, wonach zu suchen ist, bzw. kann sich eher ein Bild machen und Diagnose stellen.

Alternativ eine Uniklinik, falls in erreichbarer Nähe, die sind in diesen Angelegenheiten sehr tough.

Für mich sieht es aus wie Flohstiche (ich war mal selbst in Peru vollkommen verseucht davon) - und ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Tiger Balsam das beste gegen den Juckreiz ist...!

Es sieht wirklich aus wie Milbenbisse bzw. Milbenallergie. Deine Beschreibung deutet auch darauf hin. Dein Freund sollte vielleicht mal die Bettwäsche waschen oder wechseln. Evtl. könnte es vielleicht sogar eine Pilzinfektion sein. Aber Ihr beide wart ja schon beim Arzt. Wenn der nichts weiter feststellen kann, dann wirst hier wohl auch wenige hilfreiche Antworten finden.

Noch mal zum Hautarzt. Evtl. noch einmal zu dem Gleichen, danach zu einem anderen. Diagnose war offensichtlich falsch. Mit den neuen Informationen noch mal vorstellig werden.

meine haut geht an den füssen und händen ab was soll ich tun?

seit etwa einer woche geht meine haut von den füssen und händen ab ich weiß nicht voher das kommt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Hautausschlag an Händen und Füßen ?

Habe komische rote Punkte an Händen und Füßen seit ca 2 Tagen, heute auch ein paar wenige an Unterarmen und Waden. Sie Jucken kaum aber es sieht ja so als würde es sich auf der Haut ausbreiten ??!

Was könnte ich mir da eingefangen haben ? Bin heute net mehr zum Arzt gekommen..

...zur Frage

Weiß jemand eine Creme für sehr trockene Haut (an der Hand und am fuß) die leicht zu Dermatitis neigt?

Hoffe ich habt tolle antworten,weil meine Haut an Händen und Füßen ist trocken.:)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Warum wird beim Duschen/Baden die Haut schrumplig?

Wieso ist das aber nur an Händen und Füßen so und nicht auch überall am Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?