hilfe! hautkrankheit? arzt weiß auch keinen rat!

ausschlag am handgelenk - (Ausschlag, Hautkrankheit)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es, wenn du mit Bruder und Freundin zusammen zum nächsten Hautarzt gehst und die ganze Story dazu erzählst. Dann weiß der wenigstens, wonach zu suchen ist, bzw. kann sich eher ein Bild machen und Diagnose stellen.

Alternativ eine Uniklinik, falls in erreichbarer Nähe, die sind in diesen Angelegenheiten sehr tough.

Für mich sieht es aus wie Flohstiche (ich war mal selbst in Peru vollkommen verseucht davon) - und ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Tiger Balsam das beste gegen den Juckreiz ist...!

Es sieht wirklich aus wie Milbenbisse bzw. Milbenallergie. Deine Beschreibung deutet auch darauf hin. Dein Freund sollte vielleicht mal die Bettwäsche waschen oder wechseln. Evtl. könnte es vielleicht sogar eine Pilzinfektion sein. Aber Ihr beide wart ja schon beim Arzt. Wenn der nichts weiter feststellen kann, dann wirst hier wohl auch wenige hilfreiche Antworten finden.

Noch mal zum Hautarzt. Evtl. noch einmal zu dem Gleichen, danach zu einem anderen. Diagnose war offensichtlich falsch. Mit den neuen Informationen noch mal vorstellig werden.

Warum pellt sich meine Haut an Händen und Füßen?

Und zwar löste sich erst meine Haut an den Füßen, besonders unter den Zehen, jetzt aber auch an den Fingerkuppen. Ich hatte vor einer Woche die Maul und Klauen Seuche und frage mich jetzt ob das was damit zu tun hat. Fußpilz habe ich auch erst vermutet. Jetzt wollte ich erstmal abwarten ob es weg geht, weil sich keine neue Haut an den Fingern löst. Ich werde in den nächsten Tagen auch zum Arzt gehen, aber ich wollte schonmal im Vorraus wissen, was es sein könnte

...zur Frage

Trockene schrumpelige Hände mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 (m) und habe so starke trockene Hände und meine Haut an den Händen ist schrumpelig ungefähr so wie bei Rentnern die 80 sind.

HabT ihr Tipps wie ich eine glatte weiche Stramme Haut an den Händen bekomme? Danke

...zur Frage

meine haut geht an den füssen und händen ab was soll ich tun?

seit etwa einer woche geht meine haut von den füssen und händen ab ich weiß nicht voher das kommt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hautausschlag an Händen und Füßen ?

Habe komische rote Punkte an Händen und Füßen seit ca 2 Tagen, heute auch ein paar wenige an Unterarmen und Waden. Sie Jucken kaum aber es sieht ja so als würde es sich auf der Haut ausbreiten ??!

Was könnte ich mir da eingefangen haben ? Bin heute net mehr zum Arzt gekommen..

...zur Frage

Weiß jemand eine Creme für sehr trockene Haut (an der Hand und am fuß) die leicht zu Dermatitis neigt?

Hoffe ich habt tolle antworten,weil meine Haut an Händen und Füßen ist trocken.:)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (trockene Füße, muss immer aufkratzen)?

Hey, ich habe schon immer ziemliche trockene Haut an meinen Füßen gehabt. Ich habe irgendwann angefangen da immer dran rumzuknibbeln und es halt immer aufzukratzen. Jetzt sieht es bei meinem einen Fuß so aus (siehe Bild) und es tut auch ziemlich weh..
Nur das komische ist das es auch nie blutet wenn ich es aufkratze.
Was kann ich dagegen tun das meine Haut da nicht mehr so trocken ist und sowas nicht wieder passiert und wie soll ich mit der Wunde die ich da jetzt habe vorgehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?