HILFE Haut um Mund dunkel?

2 Antworten

Hautarzt! Irgendwelche Leute von dieser Plattform die keine Ahnung haben könnten dir sogar schlimmsten falls einen falschen "Tipp" geben. Es kann ja sein das du die Creme nicht verträgst und hält eine Allergie dagegen hast das wusstest du ja vorher noch nicht

Dadurch könnte sich sowas ja verbreiten aber wie gesagt such lieber einen Hautarzt auf!

Wir sind keine Ärzte und wissen nicht, ob das wirklich von der Creme kommt. Kann auch andere Ursachen haben. Deshalb ist es besser einen Hautarzt aufzusuchen. LG :)

Haarentfärbungscreme von Balea?

Hallo! Ich habe etwas dunklere haut und somit sind auch meine Haare über der Oberlippe, über den Augenbrauen und an den Armen also eigentlich überall dunkler . Ich wachse meinen damenbart nicht, da ich Angst habe dass sie noch dunkler nachkommen, denn da ich sehr starken augenbrauenwuchs habe kommen die Haare auch dunkler nach wenn ich sie zupfe . Deshalb dachte ich ich benutzte eine haarentfärbungscreme? Habt ihr schon positive oder negative Erfahrung mit so einer Creme gemacht und irgendwelche Empfehlungen für mich ? Ich freue mich über jede Antwort !! Danke schonmal im Vorraus❤️

...zur Frage

Haut bleichen?Gefährlich?

Ist es wirklich krebserregend, wenn ich meine Haut mit einer Creme (Caro Light) bleiche?

...zur Frage

Haut der Schlange wird Dunkel was los?

Wir haben eine Kornnatter und wir haben festgestellt, das sich ihre Haut bzw ihre Schuppung dunkler gefärbt haben. Was kann das sein?

...zur Frage

Haut heller nach bleichen?

Hey, hab mir gerade zum ersten mal mit der Balea Haarentfärbungscreme etwas gebleicht.. nun ist an den Stellen die Haut extrem viel heller... wird das von alleine wieder nach ein paar stunden dunkel, oder muss ich jetzt wie eine Kuh rumlaufen? 😩

...zur Frage

Ist Bleichcreme schlecht für die Haut?

Ich hab am Arm Haare und das stört mich total. Ich hab daran gedacht mir aus der Apotheke Bleichcreme zu kaufen aber is das eigentlich schädlich für die haut ? Und wenn schon hilft diese creme was ? Also würde es sich auszahlen sie zu kaufen ?

...zur Frage

Haut bleichen mit Creme

Liebe Community,

Ich bin Asiate und dunkelhäutig. Bei mir ist das so, dass wenn meine Haut bräunt nicht von alleine aufhellt. Im Sommer bin ich mit T-Shirts rumgelaufen,deshalb bin ich dunkelbraun an den Armen. Sieht nicht schön aus. Gibt es eine Creme die die Haut etwas bleicht?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?