Hilfe, Hauptschule -.-

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Sitzen bleiben 66%
Hauptschule 33%
Andere Schule 0%

10 Antworten

Sitzen bleiben

Wenn ich du wäre, würde ich sitzen bleiben und mich nächstes Jahr anstrengen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woran liegt es denn, dass du schlecht in der Schule bist? Lernst du einfach zu wenig, oder kommst du mit dem Stoff nicht mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBrick
12.06.2014, 21:52

Das liegt besonders wegen Deutsch, weil ich ein Türke bin.

0
Sitzen bleiben

Ganz ehrlich, wiederhol die Klasse besser und reiß dir richtig das Hinterteil auf. Mit den Zensuren wird das später nichts mit dem Fachabi. Es spricht schonmal für dich, dass du nicht zur Hauptschule möchtest, also tu was dafür bzw dagegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sitzen bleiben

Ich würde die Klasse lieber noch einmal Wiederholen. :) Das andere macht nicht viel Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sitzen bleiben

Wiederhole!! Dir fehlen ja auch die Grundlagen für die nächsten Jahre und außerdem kannst du in dieser Zeit auch dein Deutsch aufbessern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hauptschule

*Asozialsten

Hättest dir mehr mühe in der schule geben sollen, jetzt musst du eben mit Konsequenzen rechnen. Ich besuche übrigens die Neunte Klasse einer Hauptschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sitzen bleiben

Sitzen bleiben und streng dich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sitzen bleiben

Dann mach halt die Klasse nochmal und lerne mehr.Was anderes wird dir nicht übrig bleiben,wenn du kein Bock auf diese´´Kreaturen´´ hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hauptschule

Die werden schon nicht so mies sein. Ich war auch mal auf einer Hauptschule und jetzt studier ich. Kämpf dich durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hauptschule

Du hast keinen Bock auf Pöbeleien und betitelst Leute, die Du nicht kennst als "asoziale Kreaturen"?
Geh zur Hauptschule, bei Deinem Deutsch wäre Fachabi zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iBrick
12.06.2014, 21:50

Doch ich kenne einige, einer sogar war mal einer meiner besten Freunde, doch mit dem hab ich mich zerstritten.

0
Kommentar von wendelstein1862
12.06.2014, 21:57

meine Kinder waren auch "nur" auf der Hauptschule mit Quali, finde dass mehr als beleidigend, was iBrick da von sich gibt. Beide haben eine gute Ausbildung gemacht, Tochter hat ein gutgehendes Pilspub und arbeitet als Bürokauffrau im Bereich Verwaltung für mehrere Pflegeheime. Mein Sohn ist Einzelhandelskaufmann, war ein Jahr in Australien und hat ebenfalls einen sehr guten Job. Ich habe z.B. die Fachhochschulreife, die iBrick, mit den Noten sicher nicht erreicht.

1

Was möchtest Du wissen?