hilfe hatte gestern sex und bin 11

31 Antworten

"...dan hat mein gehir ausgeschalten..."

Ich bezweifle ja, dass es jemals eingeschaltet war. Jedenfalls verrät dein Schreibstil, dass es sich noch nicht wieder eingeschaltet hat.

Ich nehme an, es ist dir nicht aufgefallen, aber dein Posting enthält keine Frage. Daher empfehle ich dir, solche Erlebnisse lieber zu twittern. Dort erhältst du noch mehr Rückmeldungen zu deinem Gaudium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann ich verstehen aber wenn ihr sex hattet müsst ihr wissen ob ihr lesbisch seit oder es getahn habt weiel ihr noch nie hattet und ihr müsst versichern das euch niemand gefilmt hat und es ins internet gestelt hat und ja euren eltern müsst ihr versuchen es geheim zu halten und mit eurer familie reden und es jemand erzählen den ihr gut kennt und die euch nicht verpetzen und haupt sache vertrauen und ja also haupt sache vertrauen bei familie

Warum solltet ihr das euren Eltern erzählen?

Es ist keiner verpflichtet seinen Eltern gegenüber von den ersten sexuellen Erfahrungen zu berichten.

ich glaubs zwar auch nicht aber es könnte doch sein und so schlimm find ich es auch nicht 11 ist zwar sehr jung aber wenn beide bereit dafür sind und VERHÜTET haben (am wichtigsten) dann is ja egal wenn man es will der jüngste vater der welt is auch 10^^ also was soll man machen ´man kann jz nicht einfach alle ab 10 einsperren das wär blödsinn ich wünsch euch beiden noch viel spaß und ein happy end mit der geschichte

Was möchtest Du wissen?