Ich hatte einen Hacker Angriff und jetzt kann ich meinen Pc nicht neu installieren. Was soll ich machen?

8 Antworten

wenn du ins BIOS gehen würdest und als primäre Bootoption CD/DVD einstellst, muss es gehen, denn dann schaut er (noch) gar nicht auf die Festplatte (HDD) und sucht dort nach nem OS. Also Bootreihenfolge ändern, Windoof-Scheibe rein - ab dafür ;-)

Nein ich habe keine Windwos cd bekommen nur die Eine oben beschriebene Cd. Sicher kann alles weg hauptsache mein Pc geht wieder

BackUp ist ja auch keine neuinstallation, du speicherst nur alles nochmal neu ab...also ein backup deiener daten, soweit ich weiß ;D

Hast du nich ne "nur Windows" CD?? Dann leg die ein...

Wie starte ich kaspersky rescue disk 10(usb) auf Windows 8 und was soll ich da machen?

Ich brauche dringend Rat da ich ein Windows 8.1 pc habe und nicht weiß wie ich im Boot- System kaspersky rescue disk 10 mit denn usb-stick starten kann? Kann mir es einer vernünfig erklären wie ich das starten kann im UEFI boot system? Ich versuche jetzt einen Virus(Maleware) zu finden den mein PC befallen hat und zweifel grad richtig!

Mein PC Details:

Laptop- Acer Aspire E1-571G Windows 8.1 Betriebssystem Geforce GT 620m Intel Core i5 2,5 GHz

...zur Frage

Computer Angriff Hilfe! Jemand ist in mein PC drin

Hallo,

ich habe meinen PC vor einer Stunde neu formatiert und Norton hat mir eben so einen Hacker Angriff auf meinem PC gemeldet. Ich denke jemand hat sich mein Internet eingehackt und erlangt dadurch einen Zugriff auf meinem PC. Norton sagt der Angriff wäre geblockt, aber ich glaube das nicht.

http://i.epvpimg.com/xTERc.jpg

Der Angriff kam von 192.168.2.1 und das ist doch eigentlich meine eigene IP? Was hat das zu bedeuten und wie soll ich da vorgehen?

...zur Frage

P: vollständig alle Daten löschen um ihn verkaufen zu können?

Hi
Meine Schwester möchte ihren pc verkaufen und davor sollen logischer weise alle Daten runter
Also da darf wirklich nichts mehr drauf sein, wegen sehr privat und bla
Nun zu meiner Frage
Ich würde einfach bei allen Festplatten auf dem Arbeitsplatz (C und D) rechts Klick und formatieren.. reicht das zu? Sind dann wirklich endgültig alle Daten gelöscht? Oder wie setzt man einen pc neu auf?
Danach ist ja logischer weise auch das Betriebssystem gelöscht oder?
Reicht es zu wenn wir sobald der pc endgültig leer ist einfach einen Stick zum neu aufsetzen dran stecken und eben Windows neu aufspielen?
Funktioniert das alles so wie ich’s mir vorgestellt habe oder gibt’s eher da Probleme?

Nächste frage.. ich habe noch kein Windows bzw noch keinen Stick, aber meine Schwester meinte sie hat einen mit 2GB Speicherkapazität
Reicht das zu als bootfähiges Medium für Windows?
Windows müsste man ja ohne Probleme aus dem Internet kostenlos runterladen können?
Den key muss ich auch noch auslesen..

Bin auf eure antworten gespannt
Danke fürs durchlesen und einen schönen Tag
Lg

...zur Frage

von welcher entfernung können sich hacker in mein pc hacken?

ich hab das von meinem vieren programm bekommen :

Ihr Rechner wurden von einem entfernten Rechner auf offene Internet-Dienste (Ports) abgetastet. Die Firewall hat diesen Angriff unterbunden.

ist das so dass die hacker in meiner nähe sind?

...zur Frage

Was soll ich tun bei einem Non system disk error?

Hallo habe pc bekommen und ich muss ihn nun neu booten. Habe eine win xp CD + key aber beim Boot wird das Laufwerk wo die CD drinne ist nicht erkannt habe natürlich die Bootreihenfolge geändert. Und dann habe ich noch einen usb stick gekauft und ihn mit Einen Programm eine ISO Datei darauf gebootet. Ihn nun angeschlossen habe ich die Bootreihenfolge für usb geändert. Natürlich der selbe Fehler wieder non system disk error. Was soll ich tun?

...zur Frage

Grafikkarten treiber cd startet nicht von alleine

Hi.

Ich habe in meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut. alls ich die beigelegten CD eingelegt habe. Ist nicht viel passiert. Der PC Start ganz normal nur die CD nicht. Es kommt nur die Meldung "Boot Form CD/DVD: Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press enter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?