HILFE Hat mein Handy einen Virus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab seit 2 Wochen ein neues Handy und am ersten Tag ist die Nachricht auch gekommen. Einfach ignorieren, das ist nur Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich solche Mitteilungen bekomme setze ich es zurück, dabei gehen sämtliche Internet links raus und alles ist normal... bloß nichts installieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich auch schon seit Wochen, und es hört nicht auf. Am besten nicht auf dem link gehen den du installieren sollst. Eine klassenkamaradin hatte es mal gemacht und dann kamen einfach nur nack*e Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschens nächste mal mit nem iPhone. Dann hast du mir so einem Druck keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollingFox
08.01.2016, 10:28

ea gibt viren für iphone... genau wie es für iphone solche fake werbungen gibt

0

Werbung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist das alles Nur lüge um ein echten Virus drauf zu bekommen(Wenn drauf gegangen bist)

Sieht es seriös aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowcarb200
08.01.2016, 08:07

Nein sieht es nicht, danke

0
Kommentar von Lastrono
08.01.2016, 08:09

Dann klike mal lieber nicht drauf ;)

0

Welches Programm gibt dir das Feedback? Kann ein schlechte Reklame sein, als ob du mit ein pc surfst gibt's auch solche scherzanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lowcarb200
08.01.2016, 07:54

Weiß ich nicht aber danke !

0
Kommentar von AnimalYet
08.01.2016, 07:55

roote dein Handy und lad dir adaway drauf so hast dann keine einzige unerwünschte Reklame beim surfen

1

Was möchtest Du wissen?