Hilfe! Hat jemand schon mal bei eGlobal bestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin absolut unzufrieden. Meine Ware ist seit anfang Dezember bestellt, bezahlt und unterwegs. 

Die Ware ist bei mir noch nicht angekommen. 

Anfragen per telefon nicht möglich. Per email anfragen muss man Geduld haben da die Antwort erst nach ein paar Tagen kommt oder gar nicht. 

Den status abfragen ist hier nicht möglich. 

Vom kauf kann man nicht zurücktreten. 

Das Geld ist weg und die Ware nicht vorhanden. 

Es wird jetzt ein Anwalt eingeschaltet. 

In zukunft zahle ich lieber ein bisschen mehr und hab meine Ware innerhalb von 2-3 tagen sicher und muss mich nicht ärgern. Von Kauf bei dieser Firma und internetshop kann ich derzeit nur abraten da ich ja nicht weis was sache ist. Bin sehr unzufrieden.

Und wenn du stornieren willst  (zu recht) musst auch noch 18 euro Gebühren zahlen. Die verdienen auf jeden Fall am käufer.  Vielleicht ist es ja auch so ne masche? Angeblich versendet und dich warten lassen bis du stornierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon viel schlechtes über eGlobal gelesen. Am besten wäre es gewesen wenn du über PayPal bezahlt hättest. Aber das kann man ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Schreib denen am besten mal eine Mail und frag wie es mit deiner Bestellung aussieht. Ansonsten habe ich auch gelesen das die Lieferzeiten teilweise länger dauern als angegeben. Haben die dir denn eine Tracking Nummer von DHL oder sonstigem in deiner E-Mail geschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

randomuser20 also sie haben schon eine Bestätigungs E-Mail geschrieben, mir die Paket Verfolgungs Nummer gegeben. Aber viele sagen die sei nur fake, und es ist nur zur Ablenkung! Da steht seit 6 tagen das es noch bei der Firma ist und DPD es noch nicht abgeholt hat...:( Ich denke ich warte jetzt noch bis Montag und wenn es da nicht da is mach ich mal was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
05.09.2016, 21:14

Ja. Das würde ich auch machen. Viel Glück noch! :)

0
Kommentar von FranzDretvic
17.01.2017, 20:13

Nei mir genauso.  In england angeblich.

0

Wenn es um CANON geht würde ich versuchen in dem Forum eine Antwort zu bekommen: http://www.dforum.net/forum.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?