[Hilfe] Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eisenmangel ? Wenn beim Sport Kopfschmerzen auftreten kann das ein Hinweis auf Eisenmangel sein, da beim Sport der Sauerstoffbedarf ansteigt und bei Eisenmangel das Blut zu wenig Sauerstoff transportiert. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Lass am Besten zwecks genauer Diagnose und ggf. Behandlung einen Bluttest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben.
Von harmlos bis schlimm.
Bitte geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie alt du bist.. wenn du gerade in der Pubertät bist dann kann es sein das es deswegen ist.. ich selbst (15 Jahre alt) habe fast jeden Tag Kopschmerzen und kann genau so viel trinken, hilft aber trotzdem nie was.. Geh vielleicht lieber zum Artzt und lass dich untersuchen. Bei mir wurde gemeint das es jetzt gerade die Phasen der Pubertät sind. Viel Glück noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xdrxms, was du da beschreibst, damit solltest du wirklich schnellstens zu einem Mediziner gehen. Kopfschmerzen können viele harmlose Ursachen haben, aber dass es schon mehrere Tage anhält und schlimmer wird, klingt besorgniserregend. Da reichen Antworten in einem Forum nicht aus, das kann hier keiner zuverlässig diagnostizieren.

Mach morgen früh gleich einen Arzttermin aus. Du kannst auch direkt in eine Sprechstunde gehen, wenn du starke Schmerzen  hast. Versprich uns das, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
10.10.2016, 21:07

ich versuche es :)

1

Keiner hier kann dir da eine Diagnose stellen. Da gibt es eine Frau, die macht alternative Heilmedizin, Petra Steurer, die hat bei mir mal Schlafstörungen und ne heftige Allergie weg gebracht. Google einfach nach ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
10.10.2016, 20:58

Das ist ein geradezu fahrlässiger Tipp! Gehe bitte zu einem Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?