HILFE! HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT ATTEMPTA RATIOPHARM 35?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann, muss aber nicht, versuch einfach eine Andere oder spricht das mit deinem Arzt ab

Pille aber eigentlich nur Zwecks verhütung

Liebe grüße Luna

girlybirl 01.12.2012, 21:16

Ich hatte vorher die velafee, da stand aber bei den Nebenwirkungen, dass gelegentlich Akne auftreten kann, deshalb hat mir mein Hautartz eben Attempta ratiopharm verschrieben, da er der Meinung war meine Frauenärztin hätte mir die falsche verschrieben, obwohl ich ihr gesagt habe dass ich gerne eine hätte die hautfreundlich ist..

danke:)

0
Luna1095 02.12.2012, 12:00
@girlybirl

Ja die Nebenwirkung steht aber bei fast jeder Pille .. aber bei jeder Pille kann auch das gegenteil auftreten, schau mal in die Nebenwirkungen der Maxim.. die nehme ich und ich habe nie Pickel .. also das kann man so nicht sagen.. die eine verträgt man die andere eben nicht..ner FA solltest du da mehr vertrauen ^^

Liebe grüße Luna

0
girlybirl 05.12.2012, 19:17
@Luna1095

Also Velafee ist die gleiche wie Maxime, nur ein billigeres Präparat.. und auf diese Pille habe ich nicht gut reagiert..

mit Attempta-ratiopharm komme ich eig sehr gut zurecht, habe keinen Heißhunger oder ähnliche Nebenwirkungen. Jedoch nervt mich dieser Juckreiz wirklich sehr..

0
Luna1095 05.12.2012, 20:34
@girlybirl

Hm, ja siehst du was ich meine, jeder verträgt jede Pille ganz anders.. je nach dem wie sehr dich das nervt.. musst du dann wechseln oder eben nicht.. wie du willst

Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?