HILFE hat jemand Erfahrung mit der WISH app?

4 Antworten

Die Abwicklung funktioniert am besten mit Klarna, da gibts auch mit Reklamationen keine Probleme... 

Pauschal kann man zur Qualität nichts sagen da die Produktpalette zu groß ist.... Hab schon sehr gute KLeidung gekauft aber auch "Schrott"  manche Sachen stehen 1:1 zu deutlich höherem Preis in Deutschen Regalen.

Aber erstens nicht vor "OrginalPreis" täuschen lassen, der ist fiktiv....und die Versandkosten beachten, dann ist es manchmal nicht mehr günstig und Amazon hat es zum selben Preis.

Also WISH sendet dir die Waren meist aus China , deswegen kann es schon etwas länger dauern bis die Waren zu dir kommen , aber mit Überweisung zu bezahlen ist halt gefährlich , da man das Geld nicht zurück bekommen kann. Am besten immer mit PayPal zahlen ! Ist sicher und man kann sein Geld zurück bekommen.

Sry aber da gibts nur billigen scheiß. Spar lieber in ein Produkt mit Qualität. Das wäre sinnvoller investiertes Geld :D

Erhält man die Ware bei der app wish?

Hallo, ich hab mir mal paar Sachen (Klamotten, Handyhüllen etc.) bei der App Wish angeguckt und mir hat da einiges gefallen. Ich wollte mir dann die Sachen bestellten und hab festgestellt das ich nur sofort überweisen als Zahlungsart auswählen kann (wahrscheinlich weil ich neu Kunde bin oder so), nun wollte ich fragen ob das alles überhaupt so seriös ist und keine abhocke also das ich dann das Geld überweise und die Ware nicht ankommt. Hab Sachen für 177.73€ bestellt ist ja schon ne Menge Geld deswegen.
Danke für die Antwort :-).

...zur Frage

Wish gesperrt. Was nun ?

Hey, habe öfters Bei wish eingekauft und die Ware war meistens immer Schrott oder kam nie und, deshalb musste ich öfters Ware reklamieren und Rückerstattung fordern. Nun wurde mein Account gesperrt, also ich kann nichts mehr einkaufen oder weder auf meine Bestellungen zugreifen ? Ich kann keine Ware mehr reklamieren oder melden, wenn etwas schief läuft, da mir bei jedem Schritt gesagt wird das was mit meinem Account nicht stimmt. Habe auch eine E-Mail geschrieben und mich mit meiner Kreditkarte verifiziert (siehe Bild) aber die Antworten darauf sind mir nicht hilfreich Bzw. Es kommen keine. Da noch Bestellungen offen sind, sehe ich es nicht ein, für nicht angekommene Ware oder kaputte Ware zu bezahlen!(alles auf Rechnung mit Klarna) . Kann ich da mit Klarna reden oder können die etwas tun? Hatte schon mal jemand das Problem?

...zur Frage

Kommen waren, die man bei Wish bestellt an?

Wollte fragen ob von euch jemand mal was von Wish bestellt hat und ob es angekommen ist weil es ist ja schon sehr extreme billige ware

...zur Frage

Ist die Ware bei wish noch im warenkorb?

Bei Wish bestellt und bei KLARNA BEZAHLT! Hey Leute , ich habe vorhin bei wish 4 Sachen bestellt und habe als Zahlungsart ‚sofort‘ Überweisung über klarna ausgewählt. Da habe ich das Geld auch überwiesen. Dann hab ich im warenkorb geschaut und die ganzen Artikel sind noch drinne, und bei Bestellungen steht dass ich keine habe...
Ist das jemandem schon mal passiert oder kennt sich jemand damit aus? :/

...zur Frage

Bei Wish per Rechnung bezahlen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Hose per Rechnung bestellt und habe eine e-mail bekommen wo die Bankdaten usw. stehen aber die ware ist noch nicht angekommen meine Frage ist jetzt muss ich innerhalb 14 tagen nach der email bezahlen oder innerhalb 14 tagen nach dem ich die ware habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?