HILFE hat jemand Erfahrung mit der WISH app?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Abwicklung funktioniert am besten mit Klarna, da gibts auch mit Reklamationen keine Probleme... 

Pauschal kann man zur Qualität nichts sagen da die Produktpalette zu groß ist.... Hab schon sehr gute KLeidung gekauft aber auch "Schrott"  manche Sachen stehen 1:1 zu deutlich höherem Preis in Deutschen Regalen.

Aber erstens nicht vor "OrginalPreis" täuschen lassen, der ist fiktiv....und die Versandkosten beachten, dann ist es manchmal nicht mehr günstig und Amazon hat es zum selben Preis.

Also WISH sendet dir die Waren meist aus China , deswegen kann es schon etwas länger dauern bis die Waren zu dir kommen , aber mit Überweisung zu bezahlen ist halt gefährlich , da man das Geld nicht zurück bekommen kann. Am besten immer mit PayPal zahlen ! Ist sicher und man kann sein Geld zurück bekommen.

50 prozent auf den ersten einkauf mit diesen code: hpwxfts

Sry aber da gibts nur billigen scheiß. Spar lieber in ein Produkt mit Qualität. Das wäre sinnvoller investiertes Geld :D

Was möchtest Du wissen?