Hilfe, hat jemand einen Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey eine Freundin sagt sie ist debrie was ich nicht glaube aber was dir helfen konnte ist wenn du vielleicht zum Vertrauenslehrer gehst (was nivhtbjede Schule hat).oder du redest mit eine Freundin die dir hilft da raus zu kommen vertrau dich ihr an und wenn es wirklich eine Freundin ist wird sie dir helfen wenn du dir denkst das leben hat kein Sinn dann denk schnell dran das dein leben sehr viel Sinn hat denk z.b an Familie Freunde....

Ich hoffe uich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt hat schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyDiseases
07.05.2016, 19:57

Ja schon klar, aber der überweist mich bestimmt zum Psychologen. Der nächste ist zu weit weg, in einer Stadt in der ich mich nicht auskenne. 

0

Was möchtest Du wissen?