Hilfe...?! Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

aaw, das Problem hab ich im Moment auch .__. Probiers mal mit scharfen Kaugummi oder stetigem Zähneputzen, wenn Du iwo was leckeres siehst. Versuch den frischen Geschmack nicht durch den des Essens zu ruinieren. Schau Dir Thinspos an und hör dabei ganz laut Musik, dann biste abgelenkt ;D oder geh raus und triff Dich mit Freunden. Dann geht ihr an die frische Luft (natürlich ohne Geld für Snacks) und macht euch 'nen schönen Tag - mach Dir Deine Lieblingsthinspo als Handy- und Desktophintergrund (ich hab immer 'nen Shelley Mulshine -Hintergrund), umso mehr wirst Du dran erinnert: wenn Du jetzt 'ne Fressattacke kriegst, siehste nie so aus. Also mir hilft das immer, und ich hoffe Dir auch.

Viel Erfolg, Kasu ~nya

'Pro Ana' ist eine Lebenseinstellung! So eine Lebenseinstellung kann man auch wieder ändern. Du bist nicht mit deinem ganzen Körper davon überzeugt. Irgendein Teil deines Gehirns weigert sich, dass so weiter zu machen. Ich würde dir raten, von dieser loszulassen. Du kannst ja dünn sein, aber es ist doch viel schöner, wenn du normal dünn bist, als zu dünn. Aber das ist dein Ding. ..Was du dagegen tun kannst?! So wirklich Tipps, wie man auf Essen verzichten kann bzw. auf das Verlnagen, will ich dir nicht geben- denn ich habe Angst, dass du dadurch dann immer auf essen verzichtest. Aber so ein paar harmlosere: Vllt würde es dir helfen dich mit viel Obst zu ernähren. Kaugummis kauen.., Sport machen, wenn du das etwas siehst, worauf du Lust hast. ..Ichhoffe, ich konnte dir trotzdem etwas helfen. Lg.

Stell dich auf die waage wenn du was essen willst. Trinke wasser wenn dir der geschmack fehlt kau kaugummi oder rauch shisha.

Es gibt noch eine Möglihkeit:Iss!

Lern mal Langeweile/Frust und Hunger zu unterscheiden. So schwer ist das nicht, das solltest selbst du hinbekommen, reiß dich einfach zusammen und dann klappt das auch!

Lg

Versuch dich irgendwie abzulenken:) Mir hilft es immer total einfach mal spazieren zu gehen, etwas mit Freunden zu unternehmen oder Hausaufgaben zu machen

Such dir ne Therapiegruppe und erstatte Anzeige gegen die Seite auf der du diesen Pro Ana Schwachsinn gefunden hast.

Was möchtest Du wissen?