Hilfe! Hasenbaby nestkaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben sie schon Fell? Wir hatten einmal einen Wurf mit 6 jungen Kaninchen, die die Mutter nicht angenommen hat. Ich hab sie alle mit warmer Kuhmilch aufgezogen. Alle 2 Stunden war füttern angesagt. Aber warum hast Du nicht bemerkt, dass sie Junge hat? Die muss doch ein Nest gebaut haben mit ihrem eigenen Fell als Polsterung.

Ja, also kannst ja versuchen, wenn Du ein Fläschchen für Puppen hast, ob es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mit dem fell nicht registriert. Hab schon öfter fell im stall gefunden :( das wird mir nicht nochmal passieren :( die kleinen haben den tag nicht überlebt sie waren höchdtens einen tag alt :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?