Hilfe! Hase mit Doppelkinn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

taste es mal ab..ist es weich und überhaupt nicht verhärtet und dein kaninchen hat keine schmerzen ist alles in ordnung und es ist nur ne wamme! :)

meine haben es auch fast alle und sie sind nicht übergewichtig!! ist nunmal so...

nur sollte man sowieso seine kaninchen regelmäßig abtasten..gerade an den kiefern..da viele zahnprobleme bekommen können...

lg steffy

Das nennt sich Wamme. Ist das Kaninchen zu dick, kann diese aber sehr viel größer werden, als sie sein soll. Wenn es das Tier aber nicht behindert und das Tier kein Übergewicht hat, macht das nichts.

ih würds erstmal beobachten.:D