Hilfe! Hartes Knötchen direkt unter der Brustwarze

11 Antworten

Das hatte ich auch einmal aber direkt auf der Brustwarze,dass ist aber normal

das hatte ich auch... ich weiss zwar nicht ob das normal ist, aber es ist nichts passiert. kein grund zur panik^^

Zwischen Brustgewebe und Knötchen ist aber ein Unterschied, das müßtest Du als erwachsene Frau doch selbst wissen. Außerdem muß ich einigen Usern hier recht gebt. So wie Du das tw. beschrieben hast (z.B. wo sie überall wenig Behaarung hat) finde ich das auch nicht o.K. Das hat nichts mit verklemmt sein, zu tun. Und ob Deine Tochter Rechts-oder Linkshänderin ist vollkommen unrelevant.Um das Knötchen abklären zu lassen, mußt Du mit ihr zum Gynäkologen. Könnte in diesem Alter eh nicht verkehrt sein. Ich wünsche Dir viel Glück, daß es nichts schlimmes ist.

Knötchen im Ohr die immer weg gehen & wieder irgendwo am Ohr zurückkehren, weiß da wer was?

Guten Abend,

wie es im Titel schon beschrieben ist, hat mein Sohn (14) seit ein paar Wochen immer wieder Knötchen die auftauchen und wieder verschwinden, sie kommen nur im Ohr vor. Ich finde es ein bisschen komisch, dass sie kommen und wieder gehen, da würde ich nicht direkt an Krebs usw. denken. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Kinder/Jugendliche einen Tumor/e in dem Bereich haben.

Ich würde mich freuen falls jemand von euch eine hilfreiche Antwort hätte, falls dieses Problem weiter anhält werden wir einen Arzt/Ärztin besuchen.

MfG

...zur Frage

Wieso habe ich Gaumenschmerzen?

Seit ein paar Wochen tut mir sehr oft der Gaumen weh. Dies ist vor allem, wenn ich was Hartes, z.B Fleisch oder Pommes gegessen habe, aber auch, wenn die Luft trocken ist. Im Übrigen scheine ich damit auch auf Stress- oder Angst zu reagieren. Krank bin ich aber nicht, das Schlucken tut mir auch nicht weh und ansonsten hab ich auch keine Beschwerden.

Wer kennt das?

...zur Frage

Wieso mache ich so viele Dinge mit links, obwohl ich eindeutig Rechtshänder bin?

Hallo Leute, ich bin eindeutig eine Rechtshänderin, aber viele Dinge kann ich einfach nicht mit rechts. z.B Gitarre spielen. Jeder Rechtshänder den ich kenne, spielt mit rechts und hält die Saiten mit links. Ich kann das überhaupt gar nicht, es fühlt sich richtig falsch an und alles verkrampft bei mir. Andersrum alles super. Oder schneiden (Messer) mache ich immer mit links. Da gibts noch ein paar andere Dinge.

Aber zeichnen, schreiben, Haare kämmen, Zähne putzen etc. mache ich immer mit rechts und die Dinge wiederum kann ich gar nicht mit links.

Wie kommt das? Gewohnheit wäre komisch, denn das erste mal als ich ne Gitarre in der Hand hielt fühlte es sich mit links schon "richtiger" an als mit rechts.

...zur Frage

was hartes in den brüsten(brustwarze)

hei..

ich bin männlich 15jahre...

habe seit gut 3monaten links und rechts unter den brustwarzen son ding... es ist hart und tut sauh weg wenn man es zusammendrückt... außerdem steht die brust nach vorne... habe KEIN übergewicht(43kg.)

bitte um rat

...zur Frage

Knubbel in der Leistengegend

Ich habe seit ich denken kann zwei symmetrische Knubbel in der Leiste- also links und rechts auf gleicher Höhe. Habe mir darüber eigentlich nie großartig Gedanken gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Lymphknoten sind, da sie nie (bei Erkältungen/Entzündungen etc.) angeschwollen sind, wie für Lymphknoten üblich.

Nun sind aber auf der einen Seite zwei weitere Knötchen aufgetaucht- wesentlich kleiner, aber doch hart und beweglich- so als wären es kleine Knorpel. Ich bekomme ziemlich oft mein Blut untersucht- aber erhöhte Entzündungswerte oder der Gleichen hatte ich nie. Ich weiß- die erste Antwort die kommt ist- geh zum Arzt- Termin habe ich ja auch schon, nur ist es bis dahin noch eine Weile und ich wollte nur mal hören, ob solche Knubbel (die auch nicht wehtun und von außen nicht sichtbar sind) extrem ungewöhnlich sind...wäre für ein paar Erfahrungen dankbar.

...zur Frage

komische Pickel über der Brust?

Hey Leute. Habe eben gerade so komische Knötchen/Pickel über meiner Brust entdeckt. Zu meiner Person: M/18 170cm groß

Kann leider momentan nicht zum Hautarzt darum frage ich euch hier.

3 Stück sind es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?