HILFE! Har es noch eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weißt du manchmal ist es besser ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende zu haben. Er will dich nicht mehr und vermutlich hat er schiss es zu sagen. Das ist echt feige. Schiess ihn in den Wind, da tuste dir einen größeren gefallen mit. Was du mit seinen Sachen machen sollst? Hau sie weg,er wird sie sich bestimm nicht abholen wollen. An deiner Stelle würde ich ihm, wenn überhaupt, nur eine SMS schicken und zwar das er sich seine Sachen vom Müll holen kann und er sich zum Teufel scheren soll. Er verarscht dich bereits seit Monaten. Tu dir das nicht an. Das hat keine Frau verdient ,die ein bisschen Selbstachtung hat. Alles Gute

Meine Liebe, was soll man dazu schreiben? So wie du das beschreibst interessiert er sich mehr für sich selbst als für dich! Leider sind ihm deine Gefühle ziemlich schnurz und egal. Wenn man jemanden liebt, braucht man keine Zeit um das rauszufinden. Etwas anderes ist es wenn man betrogen wurde oder ähnliches. Aber das hast du ja nicht getan. Oder? Also wenn er wochenlang überlegen muß ob er dich noch gern hat, dann vergiss ihn lieber heute als morgen! Das wird nur noch eine Qual mit ihm für dich!

Ich habe so etwas auchs chon erlebt und am Ende stand ich wie die Doofe da. Entweder liebt er dich oder nicht. Und das weiß man. Punkt. Und wenn er schon immer wieder anfängt vom Schlussmachen zu reden dann lass es sein. Er quält dich nur damit und das hast du nicht verdient.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut das zu beenden und schaue bitte nach vorne. Es gibt so viel Schönes im Leben.

Ich kann dich sehr gut verstehen... Aber denk mal ernsthaft drüber nach, ist er es überhaupt wert, ihm noch eine chance zu geben nachdem er dich so behandelt hat? Gib ihm zu verstehen dass er nicht mit dir so rumspringen darf und dass es weiß gott noch andere typen gibt

Die Frage ist willst du das noch und kannst das Verhalten aktzeptieren, das ist ja Fürchterlich du sollst seine Sachen stehen lassen und am 1 September ihm schreiben, lass dir doch gleich nen Termin geben wann ihr wieder zusammenkommt. Also ich würde mir das überlegen ob ich mir das bieten lassen kann. Sein verhalten zeigt eindeutig das er höchstwarscheinlich sich ein bisschen Austoben will aber sich dich noch warmhalten will. Sorry das ich das so direkt sagen muss ;-)

Dazu fält mir eine Weisheit meiner Oma ein:

Wenn dir eine Tasse kaputt geht und zerbricht kannst du zwar die Einzelteile zusammenkleben, ABER bei jeder Verwendung wirst du die Bruchstücke sehen und dich an die Scherben errinern. Und früher oder später wirst du dich an den Kanten verletzen. =(

Dir wünsche ich alles gute für die Zukunft =)

die zeit die er für sich braucht, die hat er wenn du nicht bei ihm bist oder umgekehrt. wenn er dich verletzt hat wie du sagtest, dann melde dich nicht bei ihm, denn er macht dir nur hoffnungen, danach bist du noch unglücklicher als jetzt. vergess ihn, auch wenns schwer fällt.

Hey, bitte nehm keinen Kontakt zu ihm auf. Er braucht Zeit für sich und erst wenn du ihm diese gibst und ihm nicht hinterherrennst, dann kann evtl noch etwas werden. Er sieht dann, was er an dir hat oder nicht.

Unternehm was mit Freunden und lenk dich ab. Männer sind nicht alles ;)

Viel Glück und Kopf hoch wünscht dir Dresdnerin1 !

Schreibe ihm nicht!!! Den wenn er noch Gefühle für dich hat wird er dir schreiben!!!

Was möchtest Du wissen?