HILFE! Handybildschirm ist kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es doch einfach mal aus mit dem Kühlfach. Mehr kaputt machen kannst du nicht mehr.

Organisiere dir ein altes Handy. Solche Teile haben Nachbarn und Bekannte meist haufenweise noch zu Hause rumliegen.

Nur mit Internet wirds dann auf Klassenfahrt nichts.

Neues Display kostet rund 100 € für das S4, dazu 5 - 10 € für Spezialwerkzeug und das entsprechende Reparaturvideo bei Youtube aufrufen ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - das Kühlfach bringt nix. Du brauchst bestimmt ein neues Display. Ich würde mir auf Spock oder eBay Kleinanzeigen für die Klassenfahrt Ersatz besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist der bildschirm garnicht kaputt, sondern der anschluss ist einfach nur abgefallen oder sitzt nicht mehr ganz drauf. bei meinem s5 konnte ich das sogar ohne spezial werkzeug prüfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ins kühlfach legen würde es nun endgültig töten Frag doch deine Nachbarn oder ähnlich ob sie noch eins für dich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?