Hilfe, Handy wird von PC nicht erkannt?

1 Antwort

Gibt es beim Anstöpseln wenigstens einen Piepsen?

In dem Fall solltest du Windows Update starten, um den passenden Treiber zu installieren (geht zwar bei Windows 10 angeblich von selbst, wenn man das glauben will).

danke, ja mein pc macht diesen ton.

0

Android Handy: Ohne USB-Debugging an Daten kommen?

Hallo liebe Com,

ist es möglich an die Daten (Bilder, Videos,..) zu kommen, ohne an dem jeweiligen Android Gerät USB-Debugging zu aktivieren, da das Display des Gerätes defekt ist.

MfG Khoardi187

...zur Frage

Daten von alten, kaputten Handy?

Hallo, Ich habe ein altes S4 und würde gerne die Fotos auf meinen PC übertragen. Leider geht es nicht mehr. Es würde wahrscheinlich noch gehen, aber vor paar Wochen hat es einfach nicht mehr geladen. Wenn ich es an den PC anstecke, wird es nicht erkannt.

...zur Frage

Wie kann ich Google Kalenderappdaten vom alten aufs neue Handy übertragen?

Ich habe ein neues Handy (Android 6.0) und möchte meine Kalendereinträge vom alten Handy (Android 4.1.2) übertragen! Auf beiden Geräten ist die Google Kalender App installiert! Bei Google selbst habe ich nichts hilfreiches gefunden. Auf dem PC werden die Termine auch nicht angezeigt! HILFE Bitte !!

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?