Hilfe, Handy wird von PC nicht erkannt?

1 Antwort

Gibt es beim Anstöpseln wenigstens einen Piepsen?

In dem Fall solltest du Windows Update starten, um den passenden Treiber zu installieren (geht zwar bei Windows 10 angeblich von selbst, wenn man das glauben will).

danke, ja mein pc macht diesen ton.

0

Android Handy: Ohne USB-Debugging an Daten kommen?

Hallo liebe Com,

ist es möglich an die Daten (Bilder, Videos,..) zu kommen, ohne an dem jeweiligen Android Gerät USB-Debugging zu aktivieren, da das Display des Gerätes defekt ist.

MfG Khoardi187

...zur Frage

Kann ich meine daten von android auf ios übertragen?

Hallo ich besitze ein android handy und werde bald zu ios wechseln. Ist es möglich das ich alles vom android gerät also musik kontakte usw auf das ios gerät zu übertragen?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Wiko Rainbow Lite entsperrungs muster vergessen ?

Hallo habe ein großes Problem mit meinem wiko Rainbow Lite

Ich habe das Entsperrungsmuster vergessen und finde online keine Lösung. Da ich es nicht über mein Google Konto entsperren kann und auch nicht mit dem Android Gerätemanager. Und mit ADB und SDK oder wie das heißt kann ich es auch nicht machen weil ich USB Debugging ausgeschalten habe. Mit Daten zurücksetzen wäre auch keine Option da ist das Handy schon über ein Jahr habe und die Daten nicht gesichert habe. Online finde ich keine weiteren Lösungen wegen hoffe ich auf eine schnelle Antwort.

An alle die Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?