Hilfe Handy verloren! was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest Du die Karte sperren. Der Dieb, der Finder könnte ja mit der auf Dich registrierten Karte irgendwelchen Schindluder treiben.

Du kannst versuchen, an die Ehrlichkeit des Finders zu appellieren, ruf ihn an, der soll Dir die Telefonnummern auf Deine Speicherkarte kopieren und Dir zuschicken.

Übrigens, mein letztes Handy hat sogar eine Fahrt nach Holland gemacht, ich habe nie wieder was davon gehört.

Schick vom Handy deines Kumpels eine SMS: Belohnung für Simkarte. Dann schreibst du wieviel du wo für die Karte hinterlegst und wartest. :D Viel Glück...

Versuche es anzurufen. Ehrliche Finder soll es wohl noch geben. Meine Tochter hatte Pech und leider war es ein teures Handy. Da haben wir sofort die Karte sperren lassen. Nachforschungen beim Fundamt ergaben gar nichts.

Handy im Supermarkt verloren, arbeiter sagen kameras sind fake!

Was soll man den tun? Jemand hat sein handy im Supermarkt verloren (hatte es im einkaufswagen gelassen im geldbeutel und war paar meter weiter weg, als er zurück kam, war das handy schon weg). Als er dann den Mitarbeitern das gesagt hat, meinten die unsere kameras sind bloß zur schau, die sind fake. Bei der polizei war er schon und die haben es als Verlustanzeige aufgenommen. Was soll er nun tun? PS: handy war ein samsung galaxy s5 Grüße JuliaS

...zur Frage

Handy verloren. Vertrag abgelaufen + gekündigt?

Hallo Leute,

muss man das Handy, bzw. die SIM-Karte, noch sperren lassen, wenn der Vertrag abgelaufen ist? Wurde sogar gekündigt.

LG

Holywarrior1

...zur Frage

Handy mit Prepaid-Karte verloren, muss man die Karte sperren lassen?

Meine Tochter hat ihr Handy mit Prepaid Karte verloren.Muss ich die Karte sperren lassen (es ist kein Guthaben mehr drauf)?

...zur Frage

Was soll ich machen? Handy in der Bahn liegen lassen! :/

Hallo Leute, ich habe jetzt ein schreckliches Problem ich habe am vergangenem Freitag mein Handy in der Bahn liegen lassen! Was soll ich jetzt nur tun? Wo soll ich jetzt suchen? Was wenn es nicht im Fundbüro liegt? Als ich mit dem Festnetz auf meine Nummer angerufen habe, war mein handy aus (Mailbox) Was Soll ich tun???? :( Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich habe mein Handy verloren und nicht auffindbar. was tun?

Mir ist mein Handy abhanden gekommen und ich habe vergeblich versucht es zu orten. Da mein Handy bei der "Iphone-suche" als offline angezeigt wird, kann ich es nicht orten. Ich weiß nicht wie ich es wiederfinden soll. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

ec karte verloren, was muss ich tun, sperren lassen oder was?

ich habe auf meine ec karte (commerzbank) viel geld eingezahlt. am gleichen tag habe ich sie verloren, wenn ich meine karte sperren lasse, und den kassenbon von dem eingezahlten geld in der bank vorzeige, bekomme ich das geld zurück?

und wie kann ich die karte sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?