Hilfe Handy sendet plötzlich angeblich SMS

1 Antwort

Du hast Dir warscheinlich mit einer App einen Virus eingefangen der teure Premium SMS versendet,und ein Vierenprogramm kann nur Schadprogramme erkennen das es kennt,das hängt davon ab wie oft es Anpassungen bei dem Programm gibt.Du kannst nur wirklich etwas dagegen tun in dem Du das Handy in die Werkseinstellung zurücksetz,und nur noch Apps runterlädst die aus sicheren Quellen kommt.Lade Dir den Testsieger dann auf das Handy-Avast Mobile Security-

Iphone sendet sms selbständig?

Hallo, ich habe mir eine neue sim karte zugelegt mit einer flat. Laut meiner flat habe ich bereits nach 1 Woche 23 sms verschickt, die ich aber nicht verschickt habe. I Message und FaceTime habe ich bereits deaktiviert, ab und zu plopt  ein Fenster auf wo steht das iMessage kosten verursacht obwohl ich es deaktiviert habe. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Handy ruft automtatisch Leute an und verschickt SMS!

Hallo, mein Samsung Galaxy Ace hat vorhind eine Freundin angerufen und hat 3 SMS nach Hause an unser Fetsnetz Telefon verschickt. Und das alles automatisch! Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte? Wurde ich gehackt? Oder habe ich ein Virus? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

SMS Sendet nicht “Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk aktiviert“?

Hi an alle,

Ich muss eine dringende SMS ins Ausland (Guatemala) senden (keine Emailadresse vorhanden). Diese wird aber leider nicht versendet. Der Fehler, der dann angezeigt wird ist “Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk aktiviert“. Wäre super, wenn Ihr helfen könnt, es ist echt wichtig:)

Onkel Google hat leider auch nicht helfen können.

Ich habe ein Honor 8,2017 also Android

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Gesendete iMessage Nachricht gelöscht?

Und zwar habe ich gerade ausversehen an die falsche Person eine Nachricht via iMessage verschickt. Zu meinem Glück war diese allerdings noch nicht zugestellt, also habe ich 'via SMS verschicken' ausgewählt und schnell den Flugzeugmodus eingeschalten. Daraufhin dann stand da, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte, also habe ich sie daraufhin gelöscht. Ist die Nachricht nun komplett weg, oder bekommt die Person die Nachricht trotzdem noch als iMessage Nachricht?

...zur Frage

Hilfe maxdome sms?

Hallo leute. Ich habe eine sms von meinem Anbieter mobilcom-debitel erhalten und da stand dass ich die maxdome option gekauft haben soll, obwohl ich es nicht tat! Ich habe auch einen activierungscode bekommen.
Was soll das?

...zur Frage

Gesendete SMS abhören?

Ich habe auf meinem Festnetz eine SMS empfangen die mir vorgelesen wirde. Kann man diese sich nochmal anhören? Beim AB hab ich schon geschaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?