Hilfe Handy sendet plötzlich angeblich SMS

1 Antwort

Du hast Dir warscheinlich mit einer App einen Virus eingefangen der teure Premium SMS versendet,und ein Vierenprogramm kann nur Schadprogramme erkennen das es kennt,das hängt davon ab wie oft es Anpassungen bei dem Programm gibt.Du kannst nur wirklich etwas dagegen tun in dem Du das Handy in die Werkseinstellung zurücksetz,und nur noch Apps runterlädst die aus sicheren Quellen kommt.Lade Dir den Testsieger dann auf das Handy-Avast Mobile Security-

Handy ruft automtatisch Leute an und verschickt SMS!

Hallo, mein Samsung Galaxy Ace hat vorhind eine Freundin angerufen und hat 3 SMS nach Hause an unser Fetsnetz Telefon verschickt. Und das alles automatisch! Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte? Wurde ich gehackt? Oder habe ich ein Virus? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

SMS Sendet nicht “Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk aktiviert“?

Hi an alle,

Ich muss eine dringende SMS ins Ausland (Guatemala) senden (keine Emailadresse vorhanden). Diese wird aber leider nicht versendet. Der Fehler, der dann angezeigt wird ist “Dieser Dienst ist nicht im Netzwerk aktiviert“. Wäre super, wenn Ihr helfen könnt, es ist echt wichtig:)

Onkel Google hat leider auch nicht helfen können.

Ich habe ein Honor 8,2017 also Android

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Gesendete iMessage Nachricht gelöscht?

Und zwar habe ich gerade ausversehen an die falsche Person eine Nachricht via iMessage verschickt. Zu meinem Glück war diese allerdings noch nicht zugestellt, also habe ich 'via SMS verschicken' ausgewählt und schnell den Flugzeugmodus eingeschalten. Daraufhin dann stand da, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte, also habe ich sie daraufhin gelöscht. Ist die Nachricht nun komplett weg, oder bekommt die Person die Nachricht trotzdem noch als iMessage Nachricht?

...zur Frage

Hilfe maxdome sms?

Hallo leute. Ich habe eine sms von meinem Anbieter mobilcom-debitel erhalten und da stand dass ich die maxdome option gekauft haben soll, obwohl ich es nicht tat! Ich habe auch einen activierungscode bekommen.
Was soll das?

...zur Frage

Gesendete SMS abhören?

Ich habe auf meinem Festnetz eine SMS empfangen die mir vorgelesen wirde. Kann man diese sich nochmal anhören? Beim AB hab ich schon geschaut.

...zur Frage

SMS verschicken ohne Nummer

Meine Freundin bekommt seit neuestem Nachrichten, wo die Rufnummer nicht angezeigt wird. Mir ist das unerklärlich, da ich der Meinung bin, dass man eine SMS immer mit der Rufnummer verschickt und es nicht abschalten kann. Hab schon im Internet geschaut, aber keine hilfreiche Antwort gefunden. Hat jemand von euch da Ahnung, wer oder was dahinter stecken könnte und ob es heutzutage doch möglich ist, die Rufnummer bei einer SMS zu verbergen?

Hoffe, dass jemand mir eine hilfreiche Antwort geben kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?