Hilfe-Handy Samsung S5230 Fotos auf pc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Speicherkarte drin hast, musst die die Bilder auf die Speicherkarte tun. Wenn du das Handy an den PC anschließt, musst du dann Massenspeicher als Verbindung wählen. Da wird die Speicherkarte als Laufwerk erkannt. Wenn du keine Speicherkarte besitzt, kannst du es auch über Bluetooth versuchen. Wie das über den Telefonspeicher auf den PC geht, habe ich selbst noch nicht verstanden und Samsung New PC Studio verstehe ich auch nicht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

explorer - dort wird das Handy in der Regel als Festplatte angezeigt . Wenn nicht Portfreigabe . Funktioniert auch das nicht ggf software neu Instalieren oderaktualisieren (veraltete Treiber?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagdaBreiti
08.10.2011, 15:05

vielen dank, ich musste nur auf dem handy massenspeicher auswählen und dann neu herein, danke

0

Was möchtest Du wissen?